Feeds zu "Rache bis in den Tod"

  • Hey!


    Habe die Story auch bei fanfiktion.de gefunden ;) !
    Habe dir da ja schon geschrieben, dass mir der Anfang sehr gut gefällt!
    Bin gespannt, wie es weitergeht!

  • Ah sehr gut. Nun kann ich fblen *händereib*


    Also nach 'ner Anfängerstory hört sich das nicht an. Ich habe als Anfänger viel fürchterlicher geschrieben. Respekt also schon mal. Schon allein der Titel hatte mich angeschroben. Der hat was gruseliges an sich und solche Titel mag ich. :)


    Noch was, dein Schreibstil ist flüssig und man liest ihn gerne. Ich freue mich auf mehr!


    Super! :thumbup:


    Gruss


    Jenni

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Du willst doch den gute Ben nicht wirklich schon sterben lassen?


    Die finden doch nie wieder einen Partner für Semir - bei dem Verschleiss!!! ;);)


    Gute Story! Weiter so!

  • Weißt du eigentlich, dass mir das Herz fast stehen geblieben ist, als ich den ersten Satz gelesen habe?????
    Der arme Ben, lass ihn ja nicht sterben!
    Und Semir muss sich beeilen, nicht dass, Oh Mann, ich will es mir gar nicht ausmalen!!! ;(
    Freue mich schon sehr aufs nächste Kapitel!

  • Weißt du eigentlich, dass mir das Herz fast stehen geblieben ist, als ich den ersten Satz gelesen habe?????

    ja, mir ging es genau so 8o "aaaaahhhhh!!!" hab ich da nur gedacht. als dann der teil kam, in dem semir wieder aufwacht war ich ja zunächst beruhigt, aber dann erzählt die chefin vom herzstillstand und ich war zum zweiten mal geschockt...
    mensch so eine gefühlsachterbahn in dem kurzen stück der geschichte.
    hoffe es geht bald weiter!!!

  • Der Teil war wieder toll, zum Glück war Semir rechtzeitig da!
    Armer Ben. ;(
    Bens Vater ist der Auftraggeber?
    So ein Ar***!


    Bin gespannt, wie es weitergeht!

  • Der Teil war wieder toll, zum Glück war Semir rechtzeitig da!
    Armer Ben. ;(
    Bens Vater ist der Auftraggeber?
    So ein Ar***!


    Bin gespannt, wie es weitergeht!

    Da kann ich mich nur anschließen!
    Aber irgendwie kann ich nicht ganz glauben, dass Bens Vater der Auftraggeber sein soll!! :huh:

  • Na da bin ich auch mal gespannt wie du die Sache mit Conrad Jäger als Auftraggeber weiterführst. Ich meine, die zwei haben zwar Streit, aber was hat Ben angestellt, dass sein Vater ihn umbringen lassen will!? "Enterbung" würde es doch auch tun...


    EDIT:
    Die Begegnung mit Conrad Jäger lässt leider vermuten, dass er tatsächlich seinen Sohn umbringen lassen wollte. Das fänd ich ganz schön krass und leider auch etwas unwahrscheinlich, aber ich bin gespannt darauf, was du daraus machst!
    (nur noch eine kurze Anmerkung: das Wort immoment gibt es nicht. Es heißt "im Moment" :) )

    Einmal editiert, zuletzt von Elina ()

  • Ich meine, die zwei haben zwar Streit, aber was hat Ben angestellt, dass sein Vater ihn umbringen lassen will!? "Enterbung" würde es doch auch tun...


    Da kann ich mich allerdings nur anschließen! Wie kann ein Vater nur seinen Sohn töten wollen?! :huh: Auch wenn man sich nicht versteht oder miteinander auskommt, niemand kann so kalt sein und wollen das sein eigen Fleisch und Blut stirbt!!! :!:
    Da steckt bestimmt irgendwas ganz verzwicktes hinter! Übrigens lässt mich der Titel nichts gutes erahnen.... Rache bis in den Tod *schüttel* klingt irgendwie gruselig.... :S
    Bin total gespannt wie es weiter geht, gefällt mir bisher sehr gut. bitte lass uns nicht so lange warten!
    LG! :P

  • BIST DU DES WAHNSINNS!!!!!!??????
    Wie kannst du jetzt aufhören, das geht nicht, mach weiter!!
    Wie Ben kann nicht mehr als Polizist arbeiten, das kannst du ihm nicht antun!!! ;( ;( ;( ;( ;(
    Das ist für ihn ja noch schlimmer als zu sterben!
    Das wird er seinem Vater nie verzeihen! ;( ;( ;( ;(
    Aber Susanne kommt...? Bahnt sich da vielleicht eine kleine Romanze an...? oder auch eine größere...? :rolleyes:
    Bitte, bitte, bitte mach weiter!!!!!!!!

  • Ben soll nicht mehr als Polizist arbeiten können, das geht doch nicht, das kannst du ihm nicht antun! Ben liebt seinen Beruf!


    Die Teile waren alle absolut klasse! Freue mich auf mehr! :thumbup:

  • Oh man... Der arme Ben weiß von all dem noch gar nichts...
    Ich frag mich was Ben da rausgefunden hat, womit er seinen Vater verraten kann und wer der zweite ist der dem armen nach dem Leben trachtet. :huh:
    Semir soll bloß gut auf seine Schützling aufpassen, sonst schwahnt mir schlimmes :S
    Hoffe es geht bald weiter!

  • na das mit der geburtstagsfeier find ich ne super idee... da wird sich ben sicher freuen.
    finds auch gut, dass du eine weitere person aus bens "privatleben" (aus der band) eingebracht hast.
    weiter so!

  • Oh man... Da ist Ben ja mal wieder in was reingeraten... :S
    Der arme Kerl hat aber auch NUR Pech! ;(
    Das mit der Geburtstagsfeier find ich auch ne super Idee, ein bisschen aufmunterung hat ihm bestimmt gut getan, auch wenn es nicht lange angehalten hat :(
    Hoffe es geht bald weiter, vielleicht sogar heute Abend noch...? :whistling:

  • Die Teile die ich heute alle lesen konnte, waren super!
    Die Idee mit der Geburtstagsfeier finde ich super, Ben braucht die Aufmunterung.


    Freue mich schon auf mehr!


    EDIT: Toller neuer Teil, Semir beeil dich!!!


    EDIT: Wieder ein klasse Teil. Armer Ben! Freue mich auf mehr!

    2 Mal editiert, zuletzt von Tina ()

  • also ich würde deine geschichte auch gerne weiterlesen!!! quäle den armen ben nicht so.


    noch ein kleiner tipp: versuch mal etwas auf die rechtschreibung zu achten. dann liest sich der ganze text schöner.


    wann geht's weiter?

  • So nachdem ich jetzt auch mal diese Story durchgelesen habe muss ich mal einiges anmerke:


    Die Hintergrund der Story scheint mir doch ziemlich absurd. Aber gut...


    Wie Elina schon amnerkte, solltest du auf die Rechtschreibung achten, denn es stört doch ziemlich, wenn man sich überlegen muss was du eigentlich meisnst.


    So was mir aufgefallen ist: Semir wird von Conrad ins Bein geschossen. Aber er kommt nicht ins Krankenhaus? Wo ist denn die Kugel hin? Meinst du wirklich, das Semir so einfach nach Hause fährt, obwohl sein Partner in den Händen seines Vaters, der scheinbar den Verstand verloren hat, befindet?


    Ich finde es eigentlich recht gut, wenn man sich traut Storys zu veröffentlichen, denn dazu gehört eine Menge Mut, aber man sollte sich wenigstens den logischen Ablauf verfolgen. Wenn Semir tatsächlich getroffen wurde und so sieht es ja im Absatz davor aus, dann denke ich schon, würde auch Semir erst einmal behandelt werden. Semir würde sich auch nicht so einfach nach Hause begeben, um sich auszuruhen.


    Ich hoffe ich habe dir nun nicht die Freude am Schreiben genommen. Es ist lediglich meine Meinung.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also erstmal: das mit der Rechtschreibung ist schon etwas besser geworden, auch wenn immer noch einige Wörter dabei sind, bei denen du wahrscheinlich beim schnellen Tippen einfach Buchstaben vertauscht hast. Manchmal finden sich in deinem Text auch Smileys wieder, die da nicht hingehören. Wahrscheinlich hast du einfach zwischen einem Doppelpunkt und einem D oder einem S die Leertaste vergessen.
    Nun zum Inhalt: Du solltest vielleicht ein bisschen darauf achten, dass die Geschichte nicht zu unrealistisch wird. Denn wenn Ben vor kurzem noch fast an seinen Schussverletzungen gestorben wäre, ist es doch sehr unwahrscheinlich, dass er, nachdem er sich zunächst noch nicht einmal alleine in den Rollstuhl setzen konnte, jetzt durch den Wald rennen kann.
    Lass dich nicht entmutigen weiter zu schreiben, denn deine Ideen für die Geschichte sind nicht schlecht. Einige Handlungsstränge solltest du allerdings etwas realistischer und logischer entwickeln.
    Freue mich aber trotzdem auf eine Fortsetzung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!