3,50 Millionen Zuschauer sahen gestern Abend Cobra 11. Der Marktanteil bei den 14-49 Jährigen lag bei 16,7%.
Nich wirklich stark, aber wahrscheinlich nur Anfangsschwierigkeiten im neuen Jahr. Ich denke es wird langsam wieder bergauf gehen...
3,50 Millionen Zuschauer sahen gestern Abend Cobra 11. Der Marktanteil bei den 14-49 Jährigen lag bei 16,7%.
Nich wirklich stark, aber wahrscheinlich nur Anfangsschwierigkeiten im neuen Jahr. Ich denke es wird langsam wieder bergauf gehen...
naja das wird ja hoffentlih nicht so bleiben:)
bergauf sollte es gehen..spätestens bei den neuen folgen
naja ist ja nicht so der Hit!
Aber das war ja erst die erste Folge im neuen Jahr. (Aller Anfang tut sich schwer! )
Aber das war ja erst die erste Folge im neuen Jahr. (Aller Anfang tut sich schwer! )
Ne das war doch schon die 2. Folge im neuen Jahr (letze Folge Zivicourage).Naja wenigstens hat sich die Quote im
Gegensatz zur letzten Woche leicht angehoben .Trotztdem lief es letztes Jahr mit den Wdh. wesentlich besser
woran das wohl liegt???????
Bestimmt am Bergdoktor der zu der Zeit auf ZDF läuft.
Danke für die Quoten!
War wirklich schon mal besser... Aber wie dem auch sei: Spätestens ab 5. März werden die Quoten wieder besser.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!