In gut 3 Stunden brennt endlich der Asphalt...
Ab dem 5. März 2009: Die neue Staffel
-
-
ahhh, was freu ich mich auf heute abend, kanns nun noch kaum erwarten, endlich gehts wieder los=)
-
Holt die Feuerlöscher raus, Leute!
DER COUNTDOWN LÄUFT!!!
Das wird ein heißer Abend! -
Noch genau 1 Stunde,dann gehts los! Dann lassen es unsere beiden Helden wieder auf Deutschland´s Straßen krachen! Das wird wieder Hammer geil!
-
Noch 50 Minuten und 30 Sekunden!
Hier gibt es den Countdown! (Ein bisschen runter scrollen!)P.S. Das ist meien Seite!
-
Noch 25 Minuten...
-
Ich halte es kaum noch aus! 22 min 20 sec.
-
Eine viertel Stunde meine Damen und Herren, eine Viertel Stunde noch!
-
13 min 30 sec. Noch!!!!!!!!!!!!!!!! Tick Tick
-
Sorry für Dp aber noch 10 min!
-
Five minutes, ladies and gentleman, five minutes!
-
6 Minuten...
-
3 min!
-
2 min!!!
-
1 min!
-
30 sec!
-
Sie beginnt!!!
-
Es hat angefangen!!!
-
So jetzt ist pause. voll krass! Ben hat ein Gesicht an seinem Wagen! xD Oder die Fligen in eine arschritze! xD
-
#
# Teil 1:
#
Meine Damen und Herren, es ist Halbzeit!Bisher durften wir mit dem singenden Goldhamster Winnetou Koslovski Bekanntschaft machen, der sich durch seine sängerischen und flirttechnischen Fähigkeiten auszeichnet - dumm nur, dass er zukünftige Chefinnen nicht zu erkennen vermag - ob man solche Fehler mit "einem Pappbecher Kaffee an der Raststätte" wieder gut machen kann?
Vielleicht, indem man die polnischen Placebo-Autoschieber stellt?
Lustig auch, dass Andrea nicht nur mit dem polizeilichen Sekretärinnen-Dienst vertraut ist, sondern auch der Handhabung von Bratpfannen an unerlaubt in Häuser eindringenden Komissaren nicht abgeneigt ist - wir dürfen auf weitere Highlights gespannt sein!
#
# Teil 2:#
Stunts durch Fertig-Betonbausteine.
Wiederkehrende Erinnerungen voller Lederhandschuhe, Alkohol und K.O.-Tropfen.
Hartmuts Fachbegriffe, kombiniert mit verschobener Arsch-Aufreiß-Garantie.
Unerlaubt entsorgter Giftmüll.
"Ich will alle Streifenwagen da draussen sehen."
Dann noch eine entführte Sekretärin, die sich aus dem Kofferraum, in dem sie eingesperrt war, entkommen kann...
Und dann Werbepause - na toll. Trotzdem wieder mal ein guter Start in eine neue Staffel...
#
# Teil 3:
#
Alle finden sich wieder - Jubel, Trubel, Heiterkeit!
Nur: Der flüchtige Bauarbeiter krallt sich einen Polizeiwagen - das kennen wir schon. Da will man gerade gähnen, als Semir seinem Kollegen beibringen will, wie man anderen den Weg abschneidet - und schon landet der in der Luft. In der Luft? Ja, in vertikaler Lage!
Und wer stellt jetzt den Bauarbeiter?
Das übernimmt die Sekretärin, welche vorher angeklagt war - die hat sich jetzt mit einem Bulldozer angefreundet und befördert ihren vormaligen Flirt durch eine Fässerwand ins Hafenbecken, setzt noch einen Spruch drauf:
"Du konnstest sowieso nicht küssen", und wirft dem beinahe Ertrinkenden einen Rettungsring zu.
Alle froh, Episode zu Ende. Oder doch nicht?
Nein, denn es folt noch der obligatorische Abschlussrat:
"Das nächste mal passt du aber auf, wenn du mit jemandem flirtest." - "Du aber auch!" -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!