Ab dem 5. März 2009: Die neue Staffel

  • ahhh, was freu ich mich auf heute abend, kanns nun noch kaum erwarten, endlich gehts wieder los=)

  • Noch genau 1 Stunde,dann gehts los! :thumbup: Dann lassen es unsere beiden Helden wieder auf Deutschland´s Straßen krachen! :thumbup: Das wird wieder Hammer geil! :thumbup: :thumbup:

  • Noch 50 Minuten und 30 Sekunden!
    Hier gibt es den Countdown! (Ein bisschen runter scrollen!)


    P.S. Das ist meien Seite!

  • Eine viertel Stunde meine Damen und Herren, eine Viertel Stunde noch! :D :D :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Five minutes, ladies and gentleman, five minutes!

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • So jetzt ist pause. voll krass! Ben hat ein Gesicht an seinem Wagen! xD Oder die Fligen in eine arschritze! xD

  • #
    # Teil 1:
    #
    Meine Damen und Herren, es ist Halbzeit!


    Bisher durften wir mit dem singenden Goldhamster Winnetou Koslovski Bekanntschaft machen, der sich durch seine sängerischen und flirttechnischen Fähigkeiten auszeichnet - dumm nur, dass er zukünftige Chefinnen nicht zu erkennen vermag - ob man solche Fehler mit "einem Pappbecher Kaffee an der Raststätte" wieder gut machen kann?
    Vielleicht, indem man die polnischen Placebo-Autoschieber stellt?
    Lustig auch, dass Andrea nicht nur mit dem polizeilichen Sekretärinnen-Dienst vertraut ist, sondern auch der Handhabung von Bratpfannen an unerlaubt in Häuser eindringenden Komissaren nicht abgeneigt ist - wir dürfen auf weitere Highlights gespannt sein! ;)
    #
    # Teil 2:


    #
    Stunts durch Fertig-Betonbausteine.
    Wiederkehrende Erinnerungen voller Lederhandschuhe, Alkohol und K.O.-Tropfen.
    Hartmuts Fachbegriffe, kombiniert mit verschobener Arsch-Aufreiß-Garantie.
    Unerlaubt entsorgter Giftmüll.
    "Ich will alle Streifenwagen da draussen sehen."
    Dann noch eine entführte Sekretärin, die sich aus dem Kofferraum, in dem sie eingesperrt war, entkommen kann...
    Und dann Werbepause - na toll. Trotzdem wieder mal ein guter Start in eine neue Staffel...
    #
    # Teil 3:
    #
    Alle finden sich wieder - Jubel, Trubel, Heiterkeit!
    Nur: Der flüchtige Bauarbeiter krallt sich einen Polizeiwagen - das kennen wir schon. Da will man gerade gähnen, als Semir seinem Kollegen beibringen will, wie man anderen den Weg abschneidet - und schon landet der in der Luft. In der Luft? Ja, in vertikaler Lage!
    Und wer stellt jetzt den Bauarbeiter?
    Das übernimmt die Sekretärin, welche vorher angeklagt war - die hat sich jetzt mit einem Bulldozer angefreundet und befördert ihren vormaligen Flirt durch eine Fässerwand ins Hafenbecken, setzt noch einen Spruch drauf:
    "Du konnstest sowieso nicht küssen", und wirft dem beinahe Ertrinkenden einen Rettungsring zu.
    Alle froh, Episode zu Ende. Oder doch nicht?
    Nein, denn es folt noch der obligatorische Abschlussrat:
    "Das nächste mal passt du aber auf, wenn du mit jemandem flirtest." - "Du aber auch!"

    2 Mal editiert, zuletzt von m0n0c3r0s ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!