Ab dem 5. März 2009: Die neue Staffel

  • Hallo wollte mal nach fragen wann und ob der Pilotfilm mit tom beck noch mal wieder holt wird.
    Der war so genal das ich eine gensehaut bekommen habe :D

  • Hallo wollte mal nach fragen wann und ob der Pilotfilm mit tom beck noch mal wieder holt wird.
    Der war so genal das ich eine gensehaut bekommen habe :D

    Hallo fraukranich,
    normalerweise wird kein Pilotfilm wiederholt, zumindest nicht um 20:15 Uhr, sondern vielleicht um 2-3 Uhr, also wenn es sich um eine Nachtwiederholung handelt.

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • In der Vergangenheit wurden schon mehrfach Pilotfilme um 20.15 Uhr wiederholt. Als Beispiele (Todesfahrt der Linie 834, Hetzjagd und Feuertaufe).
    Es heißt also nicht, dass der Pilotfilm nicht irgendwann doch mal um 20.15 Uhr wiederholt wird. Vermutlich wird man ihn aber früher auf DVD kaufen können.

  • die rede ist vom pilotfilm "auf eigene faust"...pilotfilme werden in der regel nicht wirklich um 20:15 uhr wiederholt.

    Doch werden, bist wohl noch nicht so lange Cobra 11 Fan, "cobra fan 88" hat das ja schon gesagt.

  • Doch werden, bist wohl noch nicht so lange Cobra 11 Fan, "cobra fan 88" hat das ja schon gesagt.

    ja genau lieber "cobra11-fanclub" ... ich bin ja erst seit gestern cobra 11 fan...


    wann wurde denn der letzte pilot zur primetimewiederholt, hm?
    genau, sicher weißt du das..du bist ja schon länger cobra 11 fan...nämlich 2006.


    mir war durchaus bekannt das pilotfilme schon mal zu dieser zeit wdh. wurden...nur in den letzten jahren eben nicht - daher mein beitrag.

  • ja genau lieber "cobra11-fanclub" ... ich bin ja erst seit gestern cobra 11 fan...

    Habe ich mir schon gedacht.



    Zitat

    wann wurde denn der letzte pilot zur primetimewiederholt, hm?

    am 09.09.2006


    Zitat

    genau, sicher weißt du das..du bist ja schon länger cobra 11 fan...nämlich 2006.

    Ich bin schon Fan, da wusstes noch nicht mal das es Cobra 11 schon gibt.


    Zitat

    mir war durchaus bekannt das pilotfilme schon mal zu dieser zeit wdh. wurden...nur in den letzten jahren eben nicht - daher mein beitrag.

    Frage dich mal warum!

  • Habe ich mir schon gedacht.

    tja da muss ich dich wohl leider gottes entäuschen... da war ein gewisser ton von ironie in dem satz, den jeder normale mensch verstehen würde.
    übrigens: ich bin schon fan, da wusstest du noch nicht mal das es micht überhaupt gibt!

    Zitat

    Ich bin schon Fan, da wusstes noch nicht mal das es Cobra 11 schon gibt.

    ja stimmt..das ist aber auch nicht schwer...wo die erste folge von C11 lief war ich 3 jahre alt und hatte damals andere sachen im kopf.


    überhaupt find ich es schon lustig, wie du hier negative behauptungen aufstellst (nicht nur jetzt in diesem thread), von denen du überhaupt keine ahnung hast, ob sie stimmen:D

  • überhaupt find ich es schon lustig, wie du hier negative behauptungen aufstellst (nicht nur jetzt in diesem thread), von denen du überhaupt keine ahnung hast, ob sie stimmen:D


    Und sowas darf sich dann "cobra11-fanclub" nennen?


    Nun wollen wir das Thema hier abschließen und der User "fraukranich" erwartet eine sinnvolle Antwort.


    Halten wir fest, dass Pilotfilme hauptsächlich im RTL Nachtprogramm gezeigt werden, wie zuletzt auch "Für immer und Ewig". Sollte RTL in Zukunft einen Pilotfilm in der Primetime wiederholen, wird man es hier im Forum erfahren.


    Liebe Grüße,
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!