So...hier eine Story mit Tom. Hoffe sie ist gut=)Und gebt schön Feeds
Es war gerade mal 7 Uhr Morgens, als ein Mercedes über die noch leere Autobahn fuhr.Der Beifahrer Semir Gerkham musste gähnen:,,Diese doofen Nachtschichten. Die machen mich total fertig!“ Sein Freund und Parnter Tom Kranich saß am Steuer und konnte nur zustimmen:,,Ja, ich werde mich daheim sofort aufs Ohr legen!“ Die Beiden hatten eine anstrengende Nact hinter sich und waren froh nach Hause zu kommen.Gerade kamen sie an Semirs Haus an und der Mercedes blieb stehen. Tom verabschiedete sich von seinem Parnter:,,Also dann, bis Morgen!“ Semir winkte und schloss die Tür. Dann ging er ins Haus, wo er freudig von Andrea und seiner kleinen Tochter Aida begrüßt wurde. Er nahm seinen kleinen Engel auf dem Arm:,,Na, mein Engel! Hast du deinen Papa vermisst!?“ Semir gab seiner Frau Andrea einen liebevollen Kuss und ging zusammen mit ihr ins Haus...
Während Semir schon zu Hause war, fuhr sein Parnter immer noch auf der Autobahn. Es waren nun schon viel mehr Autoszu sehen. Der Polizist konnte kaum die Augen offen halten. Wenn es etwas gab, dass er an seinem Job hasste, war es das Frühe aufstehen. Plötzlich fuhr im schnellen Tempo ein Auto knapp an ihm vorbei. Fluchend hob er die Hände:,,Ist der bescheuert?!“ Sofort setzte er das Blaulicht aufs Dach und fuhr hinter her. Eigentlich hatte Tom gar keine Lust jetzt einem Irren hinter her zu fahren, aber es war nun mal sein Job. Er fuhr genau neben das Auto und kurbelte das Fenster runter. Dann streckte er seine Kelle raus:,,Polizei, anhalten!“ Der Mann im Auto sah ihn erschrocken an und lenkte das Lenkrad nach links. Sofort tarf das Auto auf Toms Wagen auf.Schnell zog Tom die zerbrochene Kelle zurück. Der Mercedes kam ins Schleudern und der Polizist hatte alle Mühe ihn wieder unter Kontrolle zu bekommen. Nach ein paar Sekunden fuhr der Wagen wieder richtig.Schnell rief Tom Verstärkung durch das Mikro. Immer noch fuhr der andere Wagen neben dem Mercedes. Schnell zog Tom eine Waffe. Er musste den Wagen zum Stehen bringen! Doch auch der andere Mann zückte eine Waffe. Sofort fing dieser an zu feuern. Der Polizist schoss zurück. Doch er musste auch den Wagen grade halten, was sich nicht als einfach erwieß. Die Scheiben des Mercedes waren schon total zerschossen. ,,Ausgerechnet heute!“ , dachte sich Tom, als er gerade vor einem Schuss in Deckung ging. Er hatte auch wirklich nur Pech! Eigentlich hatte Tom sich auf einen schönen Feierabend gefreut! Aber den konnte er jetzt wohl vergessen. Tom feuerte noch mal auf den anderen Wagen. Doch anscheinend war er noch zu Müde um zu treffen. Dafür kamen schon mehrere Autos ins Schwanken während der Schießerrei und mussten scharf abremsen. Tom hörte wie die Autos um sie herum versuchten rechtzeitig am zu bremsen. Und leider hörte er auch wie sich ein Auto offenbar überschlug.
,,Wo bleiben nur die Kollegen?“ , dachte sich der Polizist. Doch plötzlich hörte er wie ein Reifen platzte und schon spürte er ie sein Wagen sich anfing zu drehen. Offenbar hatte der andere ihn erwischt. Sein Wagen überschlug sich mehrere Male und blieb dann auf dem Dach liegen.Der andere Mann fuhr grinsend davon. Doch zum allen Unglück rasten ein paar Autos auch noch in Toms Wagen rein, weil sie nicht mehr Bremsen konnten. Tom spürte wie Wagen gegen seinen schepperten und er immer wieder mit dem Kopf an der Autotür anschlug. Schließlich verlor er das Bewusstsein.....
Semir saß mit seiner Frau Andrea auf dem Sofa. Mit einem Lächeln sah er sie an:,,Weiß du eigentlcih wie sehr ich dich liebe?" Andrea musste grinsen:,,Ich weiß!“ Sie gab ihm einen dicken Kuss. Plötzlich klingelte das Telefon. Semir seufzte:,,Das ist bestimmt die Chefin...oder Tom!“ Semir löste sich von seiner Frau und nahm ab:,,Ja, Gerkhan?!“
Es war die Stimme von der Chefin zu hören:,,Semir, Tom hat sich eben gemeldet!“ Semir grinste leicht:,,Was hat er denn?“ Doch die Chefin blieb ernst:,,Er hat gesagt, dass auf ihn geschossen wird auf der A3. Es waren deutlich viele Schüsse zu hören!“ Semirs Grinsen verschwand auf einen Schlag:,,Ich fahr sofort hin!“ Schon hatte er aufgelegt.Seine Frau sah ihn fragend an:,,Was ist denn?!“ Semir sah sie an:,,Tom ist in Schwierigkeiten. Ich muss ihm helfen!“ Schnell legte er den Hörer weg und sprang auf die Beine. Mit einem Handgriff hatte er Schlüssel und Jacke genommen und lief zu seinem Wagen. Mit Blaulicht fuhr er davon....
Doch als er ankam, sah er nichts außer lauter Autos, die sich in einander verkeilt hatten. Er hielt an und stieg aus. Semir sah einen Krankenwagen, wo viele Leute standen. Ein paar Menschen rannten rum und halfen den verletzten aus ihren Autos. Semir ließ seinen Blick umher schweifen. Doch dann sah er etwas, dass ihm den Atem verschlug! Es fühlte sich an, als würde sein Herz für immer stehn bleiben, denn er sah den Wagen von Tom! Er war total kaputt und lauter Autos waren in das Frack rein gefahren. Einen kurzen Augenblick regte er sich nicht. Schließlich schrie er ganz laut::,,TOM!“ Sofort rannte er so schnell es ging zu dem Wagen. Als er ankam, zog Semir die Fahrer Tür auf und sah seinen Parnter. Er lag da vor ihm mit geschlossen Augen.Doch dann fiel ihm auf, dass der Wagen anfing zu brenne.
,,Scheisse!“ , fluchte der Ploizist und zog seinen Freund vorsichtig aus dem Auto. Tom blutete am Kopf ganz stark. Semir nahm seinen Parnter auf die Schulter und ging so schnell es ging weg von dem Auto.
Ein lautes Knallen löste die Stille. Der Mercedes hinter Semir explodierte und dieser hatte Glück, dass er nicht von der Flamme erwischt wurde.Trotzdem fiel dieser zu Boden. Schnell sah er zu Tom. Die Wunde an Kopf blutete schon bis zum Genick runter. Sofort zückte Semir ein Tuch und hielt es auf die Wunde:,,Ein Arzt!“ Er rief die Worte immer wieder. Nach ein paar Sekunden waren Ärzte da, die ihn leicht beiseite zogen und Tom behandelten. Ihm kam es aber so vor wie eine Ewigkeit! Er stand einfach nur noch da und sah zu seinem Parnter! Hatte er ihn im Stich gelassen? War er zu spät? Würde er sterben? Semir nahm nicht mehr war, was die Ärzte sagten. Erst als sie Tom auf eine Liege legten sah er den Arzt an:,,Wie geht’s ihm?“ Seine Stimme zitterte. Der Arzt antwortete:,,Er hat viel Blut verloren. Wir müssen ihn ins Krankenhaus bringen!“ Semir stellte schon die nächste Frage:,,Kann ich mit fahren!“ Der Arzt nickte und Semir folgte den Männern die Tom weg trugen. Als die Liege im Krankenwagen war, setzte sich Semir neben seinen Parnter und nahm dessen Hand. Sie war total kalt- Leise flüsterte Semir:,,Hey Tom, du musst durch halten. Versprich es mir!“
Der Wagen fuhr im schnellen Tempo Richtung Krankenhaus....