"Sie sind Herr Gerkhan? Sie sind für den Steuerzahler mit Abstand der teuerste Polizist in Nordrhein Westfalen."
LOL!
"Sie sind Herr Gerkhan? Sie sind für den Steuerzahler mit Abstand der teuerste Polizist in Nordrhein Westfalen."
LOL!
hier noch ein super Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=TV3Odm5_hms
hier noch ein super Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=TV3Odm5_hms
danke für den link
//das video hier ist in einerbesseren qualität wie ich finde.)
vielen dank für den link ist echt ein super clip
Hey Leute,
mal verdammt geil dieser Trailer. Freue mich schon auf die neue Staffel. Wird spannend und lustig.
Diese Staffel ist wohl eine reine Ben Jäger Staffel, weil sehr viele Fälle mit Ben zu tun haben.
LG Dennis
sieht ganz so aus als würde was in der KTU explodieren!
oder was meint ihr?
Danke für den Link. Echt super der Trailer . Freu mich schon sooooooo sehr auf den 5.März!!! Yippie yeah yeah yippie yippie yeah....
sieht ganz so aus als würde was in der KTU explodieren!
oder was meint ihr?
Ja das würde ich auch sagen.
In der 2.Werbeunterbrechung der Folge "Das Versprechen" lief ein weiterer Trailer teilweise mit anderen Szenen.
"Nur" noch 2 Wochen!!!
In der 2.Werbeunterbrechung der Folge "Das Versprechen" lief ein weiterer Trailer teilweise mit anderen Szenen.
"Nur" noch 2 Wochen!!!
Ich find den Trailer der in der 2. Werbepause lief echt stark. Hab den zum 1.Mal gesehen!
Freu mich schon auf den 5.März!
Also ich freu mich auch schon auf den 5.3.09 und die Trailer steigern die Vorfreude täglich!
danke für die Links.
Tschüss Jochen
habe ich auch schon gesehen gefällt mir auch gut und bin schon richtig gespannt auf die neuen folgen
Danke für den Link. *freu*
Ich sag nur: "Ist der bescheuert, Mensch? O.o ... Bei den Benzinpreisen! -.-" *LACH*
Das macht definitiv Lust auf MEEEHR!
danke für den link! der is ja ma echt geil
danke für den link
//das video hier ist in einerbesseren qualität wie ich finde.)
Und die Quali ist noch besser! : Klick mich!
Und die Quali ist noch besser! : Klick mich!
boah geil!!!!! so will ich cobra 11 im fernsehen sehen. in HD!
Danke dir!
Boa, ich kann nicht mehr, ich lach mich weg!!
Krach, Peng, Bumm, Explosion!
Semir: "Ist der bescheuert Mensch, bei den Benzinpreisen?"
Oh Mann, ist das geil!
Die Chefin finde ich trotzdem unsympathisch, sie wirkt wie Maria Isolde Schrankmann!
Toll! Danke für den Link. Bin gespannt
Hey Leute, vielen Dank für den Link!Ich bin schon sehr gespannt auf die NEUEN FOLGEN mit neuer Chefin, schon der eine Trailer mit ca. 2 Minuten Abspielzeit sieht interessant aus!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!