vielen dank flex..ich hab mich weggeschmissen, am schluss von dem 2. trailer als, die beiden die neue chefin nachgeäfft haben
zu herrlich, des war echt genial.....ich freu mich noch mehr auf den 5.3....auch wenn die neue chefin schon sehr ungewohnt is, naja, lassen wir uns überraschen
Trailer zur neuen Staffel !
-
-
Das ist ja ein Super Trailer ! Den 2ten hab ich noch nicht gesehen aber der erste verspricht schon mal einiges ! Ich bin schon sehr auf die neue Chefin gespannt, anfangs scheint es ja noch ein paar Reibereien zu geben...
-
Hammer geile Trailer
Danke Leute
Das wird echt der heißeste Frühling aller Zeiten -
-
uuund noch einen:
http://www.clipfish.de/channel/212/vi…-11--trailer-1/wow..das ist mit abstand der geilste trailer von den 3 finde ich!:D
danke für den linK!
-
wow..das ist mit abstand der geilste trailer von den 3 finde ich!:D
Auf jeden Fall!! Vielen Dank, Daniel!Eben kam auf RTL in der 1. Werbepause von "Die 10" ein Teaser zur neuen Staffel. Er besteht aus ein paar Szenen, die wir aber schon aus den diversen Trailer kennen.
-
Super super super . Mir gefällt der letzte Trailer auch am besten. Wow, da ist ja der Frühling gerettet. Das wird klasse!
-
Dankeschön für den Link.
Der Trailer ist echt klasse!
-
Man wie geil das mit der bombe ist am besten
Ben : Die hat gerade einen Anruf bekommen
-
Der Trailer ist echt super!
Freue mich schon drauf.
Danke für den Link. -
der neue trailer macht spaß auf mehr!!!
Ben: REISS IHM DAS VERDAMMTE DACH AB!!!!
-
das stimmt, geiler trailer
-
Danke für die Links! Mensch, ist das GEIL!!!
Ich freue mich auch schon so richtig auf den 5. März...
-
sind echt klasse Trailer!! der neue ist einfach geil...
freue mich schon soo auf die neuen Folgen...
kanns kaum erwarten bis der 5te März endlich da ist
Der beste Frühling aller Zeiten kommt... -
ich hab grad noch nen ziemlich kurzen gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=-wqgivkOfyI
zwar nich viel neues bei,dafür is die qualität aber super
oh mann ich freu mich schon so dermaßen,das geht gar nich.ich geh hier zu hause schon allen auf die nerven *lol* -
Die Trailer werden immer besser, ich hab jetzt mal geschaut und einiges nachgeholt, Danke...
die Vorfreude steigt...nur 1,5 Wochen dann gehts endlich zur Sache...=)
-
vielen dank für die beiden trailer die sind echt klasse.
-
Danke für die Links! Mensch, ist das GEIL!!!
Ich freue mich auch schon so richtig auf den 5. März...
Hehe, kann ich mich nur anschließen! Freu mich schon auf den 5. März! Das geht ja gar nicht mehr sooo lange!
-
ich kann den 5 März gar mich mehr abwarten, greue mich schon riesig
-
Voll Geil!!!!!
Vielen dank für die Trailer, ich kann sie mir huntert mal angucken und schmeiß mich immer noch vor lachen weg Ich freu mich schon sooooooo riesig auf den 5.3., vor allem bin ich gespannt auf Kim, in den Trailern ist sie mir irgendwie Sympathisch... Die drei werden sich schon zusammenraufen
*freufreufreufreufreufreufreufreufreufreufeufreufreufreufreufreufreu* -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!