Der arme Ben. Der kann einem ja echt leid tun!
Aber diese Russen, kann ich mal gar nicht leiden, hatte Semir also doch Recht, dass er ihnen gegenüber skeptisch war. Die sollen bloß Andrea in Ruhe lassen.
Bin sehr gespannt, wie es weitergehen wird.
Der arme Ben. Der kann einem ja echt leid tun!
Aber diese Russen, kann ich mal gar nicht leiden, hatte Semir also doch Recht, dass er ihnen gegenüber skeptisch war. Die sollen bloß Andrea in Ruhe lassen.
Bin sehr gespannt, wie es weitergehen wird.
Das ging aber schnell!! Danke Elvira, dass du noch über Ben reingestellt hast.
Mensch Ben, sei nicht mal unhöflich zur Dieter, dabei kannst du Ihn als Vorbild nehmen.
Aber gar nicht mal schlecht, wenn Ben seine Büro saubermacht, sicherlich hat er viel liegen lassen
Oje, langsam merke ich, dass es wieder nicht gut aussieht mit Semir und Andrea.
Wer soll diese Süße mit kleinen Typen sein? Du meinst doch nicht etwa, Semirs Ehefrau bitte.
Elvira, du machst ihr aber das Hochzeitsgeschenk von Ben alles kaputt, das tust du die Beiden doch nicht an?!
Mach bitte bald schnell weiter!!
Oh oh...hört sich gar nicht gut an . Jetzt wird's aber spannend . Die arme Andrea...muss sie doch schon wieder leiden . Tja und Ben will aufräumen...hahaha!!!!
Jetzt geht aber los mit deiner Geschichte, der bösen Gaunern!!
Hoffentlich kann Semir irgendetwas dagegen tun, die schöne Abenteuer können die Beiden supertoll vergessen. Das ist aber echt gemein, Elvira.
Mach schön schnell weiter...was da jetzt weiter passsiert...
So, jetzt bin ich auch in deiner Geschichte wieder auf dem neuesten Stand! Erstmal ein großes Lob an dich! Mit der Recherche hast du dir ja echt Mühe gegeben! Klingt als wärst du selbst schonmal auf einer solchen Reise dabei gewesen! Echt super!
Ja und jetzt geht die Action wohl los. Ich befürchte es wird Semir und Andrea schwer fallen die Lösegeldforderung zu erfüllen. Oh Mann! Ben, ich hoffe du hast noch etwas auf dem Sparbuch
Apropos Ben... räumt der jetzt tatsächlich auf? Das wäre doch das perfekte Geschenk für Semir. In Semirs Augen vielleicht sogar besser als die Reise selbst
Ich freu mich auf den nächsten Teil!!!
Tolle Teile.
Jetzt geht es aber wirklich los, mit den Russen.
Ich bin gespannt, wie es weitergeht!
Spannend!!
Gut, dass Semir nicht gesagt hat, wo er Polizist ist. Klar, dass er und seine Frau um die Leben retten wollen!
Bin mal gespannt auf deine nächste Teil...
Mach bitte schnell weiter...
Du schreibst als wärst du schon einmal dort gewesen. Toll, toll, toll . Tja, da muss Ben dann wohl seine Ersparnisse opfern. Damit hat er bestimmt auch nicht gerechnet. Nur weiter so!!!!!
Oh Gott, ich hoffe das war der erste und letzte Tote... aber das würde ich mal bezweifeln.
Das Semir ausrastet wenn der Kerl sich an Andrea ranmacht ist mehr als verständlich. Ich hoffe der Kerl lässt Andrea jetzt in Ruhe! Wann erfährt Ben denn nun von der Entführung?
Oh mein Gott. Zugüberfall. Ich dachte, sowas gibts nur im Western. Und schon der erste Tote. So, wie ich Elli kenne, wirds nicht bei dem einen bleiben oder?
Oh nein, da jetzt eine Graf getötet würde und hoffe ebenso wie Elina beschrieben hatte, dass es ein erste und letzte Tote war, aber daran hatte ich bestimmt auch Zweifel.
Wer weiß, was Ben da tut, der hatte bestimmt eine Idee oder Frau Krüger lässt ihn bestimmt die Fall übernehmen??
Einfach spitze in deiner Geschichte, den in deiner Geschichte lese ich so gern.
Oh man... da sind sie ja alle mal wieder in was reingeraten
Gefällt mir total gut! Echt klasse!
Ich hoffe mal das Kim sich nicht quer stellen wird, sonst kann sie sich gleich abschminken das sie sich mit ihren "Untersetzten" versteht!
MAch schnell weiter, ja?!
Ich hoffe auch, dass der Graf der erste und letzte Tote bleiben wird.
Bin gespannt, was Ben und die Krüger jetzt unternehmen werden.
Freue mich auf den nächsten Teil!!!
EDIT: Oho, die gute Frau Krüger ist ja ziemlich sauer.
Bin gespannt, wie das wird, Ben und die Krüger auf gemeinsamer Mission, Semir, Andrea und die anderen Passagiere zu retten.
Freue mich auf mehr!
Gut gemacht in deinem Teil..
Bin mal sehr darüber gespannt, wie Ben und Kim Krüger in dem Fall lösen!!
Freu mich auf deine neuen Teil...
Drei Millionen????
O Backe, wie soll das nur ausgehen?
Freue mich auf den nächsten Teil...
EDIT: Ob sich Semir mit der Aktion jetzt nicht ein ganz großes Eigentor geschossen hat?
Ich bin gespannt, wie es weitergeht!!!
So gerade hatte ich den beiden Teil gelesen, na endlich glaubt auch der Konsul bevor das Bote gekommen ist, also ist ja nicht zu spaßen lieber Konsul. Aber woher sollen die 3 Millionen hinkriegen??
Diese widerliche Michail.... mal sehen, was Artjom mit dieser Geschehene auf Michail sagen wird!
Bin mal gesapnnt wie es weiter geht, wo Semir die Frau hingebracht und was Semir danach geschieht, ich hoffe nicht schlimmeres
Das war ja klar, dass es nicht bei einem Mord bleiben würde.
Ich bin sher gespannt, wie es weitegehen wird!
ZitatDas war ja klar, dass es nicht bei einem Mord bleiben würde.
Ich kann mich so wie Tina anschließen. Eben fragte ich mich, ob ich wegen dem Teil las, eine Schauer im Körper spürte oder eher von dem
kaltem Wind, obwohl die Zimmer bei mir richtig warm ist.
Bin echt gespannt darauf, wie es weitergeht...
Ja, nun ist der einzige Terrorist mit etwas Verstand auch noch tot. Wo bleiben denn Ben und Kim? Bzw. was können die aus dem fernen Moskau ausrichten? Du machst es mal wieder spannend! *bibberzitter* Ich habe etwas Angst um Semir und Andrea!
Ha, wie ich's doch sagte. Es wird nicht bei diesem einen Toten bleiben und jetzt wollen die auch noch den Zug stürmen. Das gibt doch wieder ein Blutbad. Die russischen Spezialtruppen können doch nichts anderes als den Abzug zu betätigen ohne Nachzudenken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!