Sind wir wieder gütig!
Kaum ist die einte zuende, geht's weiter! Ich präsentiere Stolz unsere neue Story. Freut euch auf Romantik, Spannung, Humor und Action. Also wie immer bei uns .
Also viel Spass mit:
"Ben, Ben?" Der Angesprochene starrte wie versessen auf sein Handy und machte ein Gesicht wie Sieben Tage Regenwetter. Semir seufzte. Schon seit Tagen ging es nur so zu und her und der Deutschtürke begann langsam zu verzweifeln. Zuerst, nach dem Ereignis in Frankreich, war er ziemlich glücklich und schwebte auf Wolken und nun, die totale Absenz.
Sie sassen gemeinsam in Semirs BMW und der Deutschtürke hatte Ben für die Arbeit abgeholt. Kaum waren sie auf dem Weg, rief auch schon Hotte für das Frühstück an. Schon waren sie auf dem Weg zum Bäcker. "Ist ignorieren nun dein Hobby?" fragte Semir ein wenig verwirrt doch wieder reagierte Ben nicht. Er seufzte schwer und sah aus dem Fenster hinaus. "Ben? Ich bin schwanger! Der Vater weiss es noch nicht, es ist Dieter! Weisst du seine Halbglatze finde ich einfach attraktiv!" Wieder keine Reaktion. Langsam reichte es Semir. Er packte seine Packung Papiertaschentücher und warf sie Ben an den Kopf. "Aua!" beschwerte sich Ben und Semir zog einen Schmollmund. "Du hörst mir ja gar nicht zu!" erwiderte er und Ben sah ihn entrüstet an. "Natürlich höre ich dir zu!" "Ach ja?" begann Semir und rollte mit den Augen, "also, was habe ich gesagt?" Ben wollte zur Antwort ausholen als Semir mit einem, "Überleg dir deine Ausrede gut!" reinquatschte. "Du hast doch was von...Wurstbrot erzählt?" Semir stöhnte und klatschte sich mit der flachen Hand auf die Stirn. "Du hast Wurstbrot im Kopf!" Ben steckte sein Handy wieder in die Brusttasche seiner Jeansjacke.
Als sie bei der Bäckerein ankamen, stiegen sie aus und Semir sah Ben nochmals ernst an. "Ben so kann das nicht weitergehen", begann er und der Jüngere sah den Deutschtürken fragend an, "du bist total abgelenkt! Ich habe dich noch nie so erlebt und das meine ich ernst!" Ben zuckte mit den Achseln. "Das kann doch mal passieren! Jeder hat so seine Probleme", murmelte er und da begann Semir zu schalten. "Darf ich raten?" Ben sah Semir fragend an. "Dein Problem beginnt mit "A" und hört mit "nnelie" auf?" Ben errötete sofort und ging in die Bäckerei. Semir musste laut lachen und ging ihm hinterher. Sie bestellten die Brötchen und gingen wieder in den Wagen. Die ganze Fahrt war Ben still und noch röter als Semir ihn darauf ansprach. "Darf ich dir mal was sagen?" Ben nickte leicht und heftete seinen Blick auf die Strasse. "Annelie ist eine tolle Wahl!" "Ja das ist sie", murmelte Ben und zog eine leidende Fratze, "aber sie lässt kaum was von sich hören! Wir sind kein Paar, ich weiss nicht ob sie mich liebt und zu all dem noch schreibt sie mir nur die banalsten Dinge per SMS!" Um zu zeigen was er meinte, nahm Ben sein Handy hervor und las die Nachrichten vor. Es waren wirklich einfache Dinge wie: "Wie geht es dir?" "Was machst du so?" mehr nicht. "Wirklich ein wenig wenig!" kommentierte Semir und Ben schlug sein Kopf auf das Amaturenbrett. "Ich hasse Liebesanfänge!"
Als sie im Büro ankamen, wartete Susanne schon und hatte einen Briefumschlag in der Hand. "Hat jemand von euch eine Affäre?" fragte sie schnippisch und Semir sah Ben fragend an. "Da hat euch jemand einen Brief geschickt. Wirklich schöne Handschrift!" sagte sie und Ben nahm den Umschlag dankend entgegen. Sie gingen ins Büro.Ben setzte sich sofort hin und öffnete das Kuvert. "Wow!" stiess er hervor und Semir sah ihn fragend an. "Partytime!" schrie Ben und machte zweideutige Hüftbewegungen auf dem Stuhl. "Ben was immer du auch nimmst! Nimm weniger! Deine Stimmungsschwankungen sind unheimlich!" Ben ging auf Semir zu und hielt ihm eine Karte vor die Nase. Ein Bild mit einer bekannten Person war drauf. Joshua Etheridge, ein alter Bekannter aus Abenteuern, war lächelnd mit einer Frau auf dem Bild. Über dem Bild war mit schöner Schrift geschrieben: "Invitation to our wedding!" Ben las vor.
Lieber Ben, lieber Semir
Schon einen Monat ist es her, dass wir mal wieder die Welt gerettet haben und ihr mich wieder bei meinen "Problemchen" unterstützt habt. Da ihr mir richtig ans Herz gewachsen sind, möchte ich meinen grossen Tag natürlich mit euch feiern. Am 14. März, werde ich meine langjährige Freundin Yao Fitzgerald heiraten und sie so zu einer Yao Etheridge umwandeln.
Die Hochzeit findet in einem schönen Schloss in England statt. Flugtickets und der Standortplan, ist im Umschlag, dort findet ihr auch die Reisemöglichkeiten, wie ihr dorthin kommt.
Ich würde mich echt freuen, wenn ihr kommen könntet!
Gruss
Euer Joshua
Semir lächelte und las sich den Brief noch einmal durch. "Also zieht er es tatsächlich durch!" Ben sah Semir fragend an. "Du wusstest davon?" Semir nickte. "Na sicher! An unserem "Saufabend" hat er mir davon erzählt. Allerdings hattest du schon einen über den Durst getrunken und mit Christopher ewige Freundschaft geschworen." Ben zog eine Augenbraue hoch. "Das Einzige woran ich mich erinnern kann ist, dass ich den Morgen danach bereut habe!" Semir lachte und sah sich nochmals das Foto an. Joshuas Zukünftige schien ein Mischling zu sein. Denn vom Gesicht her hatte sie leichte asiatische Züge doch ihr Haar war naturblond und das war ein eindeutiges Zeichen eines Mischlings. "Wir gehen doch hin oder?" Semir sah ihn Bens grossen Hundeaugen und musste grinsen. "Natürlich! Ich will es doch nicht verpassen, wenn Joshua unter die Haube kommt!"