Feeds zu "Gedächtnisverlust"

  • Jaja.... leichte Schläge am Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen...... alter Spruch. Aber es scheint tatsächlich zu helfen. So...Christopher.... folgndes.... ich habe um 10:30 Frühstückspause..... und die muss ich nutzen um mich zu bilden... Also bitte bis dahin einen weiteren Teil einstellen. Dann habe ich um zwei die Mittagspause, da brauche etwas um mich auf den Feierabend zu freuen, hier einen zweiten Teil und dann natürlich das Abendessen nicht vergessen.... :D:D


    Edit: 11:05 Uhr: Danke.... war legger..... freu mich auf das Mittagessen.... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also ich hoffe ja jetztmal das Semir den hang runter ist und nicht von Brenner getroffen wurde oder?! :S
    Und Dieter kann sich endlich wieder erinnern!Endlich!*freu*
    Bin gespannt wie es weiter geht..
    Heute abend noch ein Teil?JAAAA! :D

  • 8|;( Nee....das geht nicht.... nein nein nein....!!! Lass Semir nicht abgestürzt sein... oder aber er hängt irgendwo noch..... .... schnell weiter......

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Jaja, ich feede ja schon ;) Ich will doch noch mehr zu lesen bekommen... :D
    Bens Anspannung hast du gut rübergebracht. Aber so langsam muss er wohl mal was handfestes haben... und Semir: Neeeeeeeiiiiiiiin! Nicht erschießen oder abstürzen lassen bitte! ;( :S

  • Jaja, ich feede ja schon ;) Ich will doch noch mehr zu lesen bekommen... :D
    Bens Anspannung hast du gut rübergebracht. Aber so langsam muss er wohl mal was handfestes haben... und Semir: Neeeeeeeiiiiiiiin! Nicht erschießen oder abstürzen lassen bitte! ;( :S


    Mal wieder alles gesagt, was ich dazu senfen wollte! ;) Mansch schnell weiter, ja? Die Spannung ist ja kaum zum aushalten!

  • Ich kann mich Mel und Elina nur anschließen, alles was ich schreiben könnte, wurde schon gesagt!


    Mach bitte schnell weiter, die Spannung ist ja nicht zum aushalten!

  • Oh man...
    Was machen die Kerle bloß mit unsrem armen Semir... ;(
    Find ich voll klasse von Kim das sie so voll dabei ist! :thumbup: ;)
    Klasse Teil!
    Wann geht´s denn weiter?!
    Ich brauche mehr!!!! MEHR!!!

  • Wie das wars???? Heute nur einen Teil.... nee...nicht akzeptiert.... Mehr bitte aus folgenden Gründen:


    1. weil Wochenende ist und ich mich doch entspannen muss. Das kann ich am Besten, wenn ich weiß das du Semir ärgerst und schreien lässt.


    2. Weil ich heute noch nicht abschalten konnte und ich mich doch auf meine Storys konzentrieren muss.


    2. Weil ich es sage..... Ich sugeriere dir jetzt etwas....Schließe die Augen und sage....ich schreibe weiter....ich schreibe weiter....ich setze ein...ich setze ein...



    Und klappt es????? :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wer hat denn gesagt, dass es heute nur einen Teil gibt? ;) War die letzte Nacht ziemlich fleißig, da ich sowieso nicht schlafen konnte. Ich kann euch soviel schon sagen, ihr werdet eure helle Freude an den nächsten Beiträgen haben :D

  • Armer Semir!Mir tuts schon weh nur wenn ich lese was mit ihm passiert! :S
    Mach schnell weiter!ich kann ihn nicht leiden sehn!

  • Ach mir gefällt es.... sehr schon geschrieben..... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Armer Semir!Mir tuts schon weh nur wenn ich lese was mit ihm passiert! :S
    Mach schnell weiter!ich kann ihn nicht leiden sehn!


    Kann mich Leni da nur anschließen, mach bitte schnell weiter!

  • Jep, alles gut und selbst? ^^


    Klasse Teil! Einen Moment hab ich wirklich gedacht Ben verliert den Verstand! Den Typen einfach so aus dem Fenster zu halten *schüttel*
    Aber wenigstens weiß er jetzt wo Semir ist... der ist doch noch in der Hütte, oder?!


    Gibt´s heute noch was? *ganz lieb dreinschau* bitte! :rolleyes:

  • Mensch Alex, da hast du ja schon alles geschrieben, was ich auch schreiben wollte... ^^
    Und Christopher..., mach bitte ganz, schnell weiter!!! Bitte... :thumbup:

  • Jep, alles gut und selbst? ^^


    Klasse Teil! Einen Moment hab ich wirklich gedacht Ben verliert den Verstand! Den Typen einfach so aus dem Fenster zu halten *schüttel*
    Aber wenigstens weiß er jetzt wo Semir ist... der ist doch noch in der Hütte, oder?!


    Gibt´s heute noch was? *ganz lieb dreinschau* bitte! :rolleyes:


    Mensch Alex, da hast du ja schon alles geschrieben, was ich auch schreiben wollte... ^^
    Und Christopher..., mach bitte ganz, schnell weiter!!! Bitte... :thumbup:


    Ich stimme den Beiden zu... was ist mit Semir?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na Gott sei Dank, hilft Lothar Semir zu flüchten.
    Aber ob das wirklich glatt geht :S , ich glaube nicht dran.


    Mach doch bitte, schnell weiter... *dackelblickaufsetz*

  • Ui ja büdde büdde schnell weiter!!!! :) Hoffentlich schaffen sie es zu fliehen...hm, aber da kommt doch bestimmt wieder was dazwischen....mehr...ganz schnell :D

  • Na Gott sei Dank, hilft Lothar Semir zu flüchten.
    Aber ob das wirklich glatt geht :S , ich glaube nicht dran.

    Ja, aber wenn du ankündigst, dass sie das Glück bald verlassen wird... 8o Hilfe!
    Bin gespannt, was Ben noch bis Mitternacht unternehmen kann...
    Super geschrieben (meine Romane, Krimis und Thriller liegen immer noch unangetastet im Regal!). Weiter so!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!