so mal kurz eine Zwischenmeinung zur Werbezeit:
Wie mache ich aus einem BMW ein Cabrio? Ganz einfach unter einen LKW durch und Dach abtrennen. Super Stunt.
Strohwitwer nimmt beste Freundin seiner Frau zur Hochzeit… süß. Aber Ben hat Recht… Semir ist der Treueste Ehemann den es gibt.
Oh…einbetoniert…. Das ist ja irgendwie schon Mafiamethode oder? Na wenigstens war sie schon tot. Ich habe so mit Ben gezittert. Der Arme. Aber ich war auf den Vater so ein wenig wütend. Ist doch egal was der Junge macht. Er macht es gut. Die Schwester war ja eine richtig tolle Braut. Tja als dann die Schulden des Bräutigams zu Tage kamen, dachte ich auch sofort, dass dieser Kredithai die Braut entführt hat.
Die Geldübergabe war ja wohl eine ziemliche Falle. Da holen die sich tatsächlich Ben weg. Ich dachte erst, boah…. Diese Schweine. Wollen jetzt wohl noch mehr Geld haben. Und dann geht es um die Leiche. Ziemlich komplizierte Situation. Aber klar… ohne Polizisten können die ja nicht in die KTU. Und irgendwie bin ich sehr froh, das Semir nicht auserkoren wurde denen die Tür zu öffnen und dass Andrea und Aida nicht dort waren.
Die Aktion mit der Zeitbombe schon gut, aber leider sehr mies gelaufen. Wie konnte man auch ahnen, dass der Mistkerl mit dem Gabelstapler durch die Wand kommt. Die Fahrt auf den Gabeln hat sicher Spaß gemacht. War aber vermutlich schmerzhaft. Und dann von dem Ding an die Wand gedrückt zu werden. Schon hart….
Edit: Das Lustige war natürlich der Anzug von Semir. Geliehen und als er dann total zerrissen war die Frage ob er ihn zurück bringen kann. Der Arme…. Vielleicht sollte er sich endlich mal einen kaufen, oder besser mehrere. Nur zur Vorsicht.
Der Endstunt mit dem Hubschrauber… Hammer die fliegende Braut und dann die Versöhnung von Vater und Sohn…. Schön… einfach nur schön…. Aber das es der beste Freund von Ben war… das war irgendwie sehr überraschend.
Fazit die Folge war einfach nur super....