Dann wollen wir die Situation mal aufklären! Ich sag nur so viel... Frauenpower!
Das er es hier nicht mit einer gewöhnlichen Hausfrau zu tun hatte schien ihm gar nicht in den Sinn zu kommen, denn er ließ sie einfach los um das Klebeband wieder zu verstauen. Das nutzte sie natürlich aus, drehte sich blitzschnell um und verpasste ihm mit ihrem harten Absatz eine kräftigen Tritt zwischen die Beine. Er gab einen quietschenden Laut von sich und sank dann zu Boden, die Waffe die neben ihm gelandet war schob sie bei Seite, damit er sie nicht mehr erreichen konnte. Ohne große Anstrengungen schaffte sie es ihre Fesseln abzustreifen, verschnürte jedoch dafür ihrem wimmerndem gegenüber die Hände. „Das hat man davon wenn man sich mit einer Polizisten anlegt du Schwein!“, sie kochte vor Wut; dieser Mann hatte ihre Tochter entführt, sie Stundenlang in die Hölle geschickt und hatte sie auch noch entführen wollen! „Was hast du mit meiner Tochter gemacht, du...?!“, sie riss ihm die Maske vom Kopf und erkannte ihn wieder... sie war auf dem Parkplatz von Konrads Firma mit ihm zusammen gestoßen!!!
Doch wieder kam nur ein Wimmern von ihm, der Tritt musste gesessen haben.
Diese unglaubliche Wut brachte sie fast zum platzen, sie zog ihn mit unglaublicher Kraft auf die Beine und schob ihn in zu Ben. Diesem fielen fast du Augen aus dem Kopf, als er sah wer da auf ihn zu kam. „Nessy, was...?!“, mehr brachte er nicht zu Stande.
Sie schubste ihn angewidert zu Boden, wo er sich zusammenrollte um, so gut es ging, sein bestes Stück vor weiteren Tritten dieser Furie zu schützen.
„Ich fürchte wir haben hier jemanden der sich mit mir anlegen wollte.“, sie warf die Waffe so heftig neben ihm auf den Boden, das sie in mehrere Einzelteile zersprang und blickte dann dem völlig perplexem Ben in die Augen....
Kapitel 21!
Jetzt kam auch Semir aus seinem Versteck hervor gelaufen. Genau wie Ben, verstand auch er nicht, was hier gerade vor sich ging. Als Vanessa die Blicke bemerkte, musste sie, trotz ihrer riesen Wut auf diesen Mann, lächeln. „Jetzt guckt nicht so komisch! Frauen haben halt da ihre ganz speziellen Methoden!“ Ben und Semir mussten daraufhin kopfschüttelnd ebenfalls lächeln, doch das Wimmern auf dem Boden holte sie wieder zurück in die Realität.
Mit aller Wucht zog Ben den Mann vom Boden hoch und schaute ihn angewidert an. Natürlich hatte er ihn sofort erkannt! Das hatte Vanessa jedoch nicht bemerkt. „Der Typ ist mir gestern schon vor der Firma deines Vaters aufgefallen!“ Daraufhin nickte Ben. „Ich weiß… Luca…“, abwertend rümpfte er die Nase. „Da bist du schon einer der wenigen Menschen, denen mein Vater vertraut, und dann sowas… Warum?“, eindringlich schaute er Luca an, doch dieser hatte den Blick gesenkt und dachte gar nicht daran zu antworten.
Jetzt war Semir noch mehr erstaunt. „Du kennst den Typen?“ Ben nickte. „Ja… Das ist der Vertrauensmann meines Vaters… Luca Bachmann… Das hätte ich echt nie von dir gedacht…“ Immer noch schaute Luca auf den Boden, was Ben noch rasender machte. „Wo ist Leonie? Was zum Teufel hast du mit ihr gemacht?“
----------------------------------
Heute ist Sonntag... wenn ihr GAAANZ lieb feedet... vielleicht bekommt ihr ja noch was von Alex?