Also, ich habe mal eine Frage an euch und zwar suche ich eine Folge mit Andre: Das klingt jetzt sicherlich albern, aber es geht um eine Folge wo Andre Semir Purzelchen nennt! Das macht er ja nicht nur in einer Folge- Ich suche die, wo die Beiden in einer Sitzung oder so sitzen und Semir müde is und sich dann an Andres Schulter anlehnt. Dann gibt Andre glaub i Semir einen Kuss auf den Kopf und sagt sowas wie: Was is denn los Purzelchen? Und ich finde das wirklich so herrlich, aber ich weiß nicht mehr wie die Folge heißt! Ich hoffe mal, dass es jemnad von euch weiß!? Danke! LG, Franzi
Eine Folge mit Andre
-
Franzi -
17. März 2009 um 20:50
-
-
Hallo,
Das dürfte die Folge die Anhalterin sein und zwar ca. bei 33 min
LG Michi -
Hallo,
Das dürfte die Folge die Anhalterin sein und zwar ca. bei 33 min
LG MichiGibt es diese Folge auch auf DVD oder kann man sich diese irgendwo online ansehen
-
Gibt es diese Folge auch auf DVD oder kann man sich diese irgendwo online ansehenHallo Spiddy,
die Folge "Die Anhalterin" ist nicht auf DVD (erschienen), ebenso wie die Folge "Crash". -
Manchmal kannst du dir die folgen aber auch bei youtube ansehen so einzelne stücke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!