So da wir ja doch wieder einige Superschreiber unter uns haben, denke ich es wird mal wieder Zeit für eine Gemeinschafsstory. Ich mache mal den Anfang und stelle einen Teil ein. Macht mit und schreibt weiter.... macht wirklich Spaß. Also haut in die Tasten. Ich hoffe auf rege Beteiligung....
__________________________________________________________________________________________________
Langsam kam er wieder zu sich und sah sich erstaunt um. Was um alles in der Welt war passiert? Er saß am Steuer seines Wagens und sah hinaus. Schnee hatte seine ganze Scheibe bedeckt. Als er sich bewegen wollte, spürte er nur Schmerzen. Er stieß einen Schrei aus als er versuchte seinen Fuß zu heben. Er war eingeklemmt. Wie lange lag er schon hier? Erst jetzt spürte er die Kälte im Auto. „Hilfe!!“ rief er und erschrak sich selbst über den Klang seiner Stimme. Langsam fuhr seine Hand zum Kopf. Als er sich über die Stirn fuhr, spürte er das getrocknete Blut. „Scheiße....“ stöhnte er. Die Schmerzen machten sich bemerkbar. So vergingen einige Augenblicke bis er sich bewusst war, dass er schnellstens hier raus musste. Langsam zog er mit klammen Händen sein Handy hervor. Der Akku war fast leer. Er wählte das Telefonbuch und suchte sich die Nummer von Semir Gerkhan heraus. Nur ein zweimal ertönte das Freizeichen bis sich der Angerufene meldete. „Ben!!! Wo zum Teufel steckst du denn?“ hörte er ihn fauchen. „Semir... ich hab einen Unfall...ich stecke irgendwo zwischen mir und der PAST... wo genau weiß ich nicht.... Mir tut alles weh und mir ist verdammt kalt...“ stöhnte er hinein. „Ben? Was ist passiert?“ wollte Semir wissen. „Ich...bin irgendwie von ... der Straße abgekommen....“ erklärte er. „Bist du verletzt? Kannst du aussteigen?“ fragte Semir weiter. „Nein... ich bin...eingeklemmt...mir ist schlecht...oooohhhhh...“ machte Ben und schloss die Augen. „Ben! Lass dein Handy an! Ich lass dich von Susanne orten! Hörst du!! Ben!!!“ kam aufgeregt von Semir. Ben schwanden die Sinne, er stürzte ins dunkle und bekam nicht mehr mit das Semir ihn ständig rief.
„CHEFIN!! Ben hatte einen Unfall! Wir müssen ihn orten!!“ rief Semir aufgeregt, als Kim Krüger ins Büro kam. Sie nickte Susanne zu und drehte direkt wieder um. Semir stand erstaunt im Raum. „Na kommen Sie!! Wir fahren zusammen. Ich fahre und Sie suchen!“ erklärte Kim. Semir war ziemlich verdutzt und nickte dann. Gemeinsam fuhren sie in dem dunkelblauen BMW von Kim Krüger die Straße ab. „Wissen Sie wo es passiert ist? Ode was?“ fragte sie unterwegs. „Nein… ich warte seit vier Stunden auf ihn. Dann hab ich ihn angerufen. Er selbst weiß nicht wo er ist. Nur zwischen seiner Wohnung und der PAST. Wir müssen hier runter!“ befahl Semir nervös. Kim sah ihn an. „Auf die Landstraße?“ fragte sie erstaunt. „Ja… er fährt immer auf der Landstraße …“ nickte Semir nur und sah auf den Seitenstreifen. Als sie einige Kilometer gefahren sind, sah er eine durchbrochene Fahrbahnbegrenzung. „Hier! Fahren Sie langsamer!“ sagte er zu Kim Krüger. Nur wenig später fanden sie den Wagen von Ben. Kaum stand der Wagen, schon sprang Semir raus und hangelte sich trotz des Schnees zum Wagen runter, während Kim die Feuerwehr anrief. „Ben!!“ rief Semir und öffnete die Tür. Der Wagen von Ben hing regelrecht am Baum der Böschung dahinter ging es einige Meter tief. Semir bemerkte sofort die brenzlige Situation. Denn der Baum war alles andere als stabil. „Er muss sofort raus!!“ rief er Kim zu. Doch wie war das Problem.
Ben hörte Semir wie durch Watte. „Semir….“ sagte er leise und versuchte sich zu befreien. „Ben! Bleib ganz ruhig okay…wir müssen auf die Feuerwehr warten…ganz ruhig. Beweg dich nicht!“ befahl sein Partner. Ben nickte schwach. „Mir ist kalt…“ stöhnte er. Doch Semir konnte ihn nicht hören, es war einfach zu leise. Schmerzen waren überall. Am liebsten würde er schlafen… einfach nur schlafen, wenn ihm nicht so kalt wäre… „Ben… bitte bleib wach.. .wir holen dich gleich raus…bleib bitte wach…“ hörte er Semir sagen. Nur wenig später spürte er wie der Wagen sich bewegte. Schnee fiel von der Scheibe und Ben sah wo er eigentlich war. Sofort versteifte er sich und war hellwach. Vor ihm war ein Abgrund der sicher vier oder gar fünf Meter steil abwärts ging. Vor ihm ein Baum an dem der Wagen hing. „Nein…“ stieß er aus. Er sah was den Wagen bewegt hatte. Der Baum brach… „Semir….Hilfe…“ stieß er aus. „Beweg dich nicht! Wir haben den Wagen etwas abgesichert… er hält…hoffe ich…die Feuerwehr kommt gleich und dann holen wir dich raus…!“ bat Semir ihn. Ben nickte nur.