TARRRRA!!! Über 100! Beitäge in der STory.... genial
-------------------------------------------------------------------------
Semir sah zu Carina, die gerade wieder aufwachte. "Was machst du eigentlich als Polizist?" wollte Carina wissen. "Nun ich jage die bösen Jungs auf der Straße. Ich fahre sehr gern Auto und heize über die Autobahn. Manchmal ist es sehr gefährlich, besonders wenn die Bösen bewaffnet sind und auf uns schießen." erklärte Semir. "Uns?" fragte Carina erstaunt. "Ja sicher... ich habe einen Partner. Ben Jäger heißt er und er hilft mir ein bisschen. Er ist noch jung und muss von mir lernen. Außerdem fährt er sehr unsicher und hat schon ganz viele Dienstwagen kaputt gemacht." grinste Semir. Er hatte sichtlich Freude daran, das Mädchen aus ihren trüben Gedanken zu holen. "Hast du denn auch schon Autos kaputt gemacht?" harkte sie nach. "Nun ja... manchmal ist es unumgänglich." meinte Semir nur und sah auf die Uhr. "Du wirst meinen Partner sicher gleich kennen lernen .Der kommt nämlich gleich zu besuch." prophezeite Semir und sah aus dem Fenster. "Die Sonne scheint so schön. Ist sicher sehr warm draußen. Schade dass wir beide nicht raus dürfen." mente er anschließend. "Ja... ich würde auch gern draußen die Sonne genießen anstatt hier zu liegen und darüber nachzudenken wie es weitergeht." gab Carina zu. "Vergiss nicht, was du mir versprochen hast..." forderte Semir und sah auf die Uhr. "Wo bleibt der denn? Immer diese Verspätungen..." knurrte er anschließend.
Kim kam mit dem SEK an dem Eiscafe an. "Maja... Sind Sie in Ordnung?" fragte sie die junge Frau sofort. "Ja... mir geht es gut. Aber wir dürfen keine Zeit verlieren. Sebastiano wird ihn töten.... wir müssen sofort los... bitte...." flehte sie ängstlich. Kim nickte. "Sie wissen wo sie sind. Also auf geht es. Kim nahm Maja in ihrem Wagen mit. Dieter und Hotte fuhren hinter ihr und danach kam das SEK. Sie erreichten das alte Bahnwerk. Kim hielt an. "Wo ist dieser Platz von dem er sprach?" fragte sie. Maja sah sie an. "Ich zeige IHnen den Platz... ich komme mit..." forderte Maja. Kim sah sie an. "Also gut... aber Sie werden keinen Schritt ohne meine Erlaubnis machen..." warnte Kim sofort. Maja nickte. Kim und sie stiegen aus und die Männer vom SEK kamen zu ihnen. "Wo sind die Personen?" wollte der Einsatzleiter wissen.