Warum eigentlich nicht ?
Feeds zu "Eisige Kälte"
-
-
Warum eigentlich nicht ?
Weil ihr doch eigentlich ein gutes Herz habt, oder???
Wirklich gut geschrieben Christopher! Nachdem ich den ganzen morgen sehnsüchtig gewartet habe... das Warten hat sich gelohnt. Blöd nur, dass die Teile in den Gemeinschaftsstories immer so kurz sind. Da hilft nur: Schnell weiter machen!
-
Da fällt mir doch noch was ein.............Danke für den kleinen HilfsanstoßMist. xD
Aber ok... Ben hat Semir gerettet! *vollkommen zufrieden ist*
Es war zwar knapp aber Ben fehlte wenigstens nicht beim Erste-Hilfe-Kurs!Büdde weitermachen!
-
Sicher werden die uns noch quälen . Das war bestimmt noch nicht alles. Mensch...da kam Ben ja grad noch rechtzeitig . Sebastiano wird aber so schnell nicht aufgeben . Heute kommt doch noch was oder?
-
Wieder 2 super neue Teile.
Mit Ben musste ich ja richtig mit weinen,als es über ihm kam.
Der hat Semir gerade noch so gerettet.
Hoffe die bekommen den Sebastiano bald bevor er Semir wieder was an tut. -
Endlich ist Semir gerettet..
aber jetzt nur noch den Sebastiano festnehmen. -
Oh Gott....der Typ ist komplett irre, durchgeknallt und was noch alles......nun will er auch noch Ben an den Kragen....!
-
Lass die Finger von Ben...
Es ist ja genug, dass einer schon zuviel geleidet hat.
Aber ihr liebt es uns unsicher und nervenauftreibend lassen!!Ich frag mich manchmal oder an euch Schreibern, wann es wirklich ein ENDE hat?!
-
Elvira, du jagst aber Semir auch noch Angst so wie mir, dass er für immer im Rollstuhl bleibt!
Also Semir, bleib einfach liegen und horche schön besser den Arzt an!!Wie schön, dass du uns noch dazu Anna Engelhardt zur Erinnerung geschickt hast.
Der Nächste bitte...
-
Och nöööö... Dieter, Hotte! Was soll das denn bloß geben. Gebt Gas und versucht den Typen wieder einzuholen. Ich befürchte Maja und Ben brauchen bald eure Hilfe.
Die Geschichte mit Semir und Carina ist traurig schön. Mal sehen was Semir tun kann. Vielleicht kann Carina ja doch wieder laufen. Die Beiden sollen mal zusammen trainieren, wenn Semir wieder aufstehen darf.
WEITER SO! (schnell ) -
Oh ja ich fürchte auch, das Ben bald die Hilfe von Hotte und Dieter brauchen wird . Wenn nicht schon was geschehen ist. Hab kein gutes Gefühl . Semir und Carina...hoffentlich kann er sie aufmuntern .
-
Hoffentlich schafft Semir das Mädchen Carina gemeinsam das Laufen lernen.
Das hört sich nicht gut an, was da dieser Sebastiano hat!
Hat Sebastiano in seine Schubfach eine Pistole oder was hat er da??Weiter so..
Immerhin so spannend und dramatisch macht ihr echt spitze!! -
Semir's Zimmergenossin tut mir auch verdammt leid...
Hoffentlich wird das wieder was! *Daumen drück*
Und zu diesen Sebastiano sag' ich nichts mehr... *den am liebsten umhauen will*
Wehe der kommt Ben und Maya zu Nahe!Weitööör!
-
Auch wenn keine Feeds kamen: Eure story ist nach wie vor super.
Gut, dass Semir von dem Trubel erstmal nix erfährt. Der soll sich auf sich und das Mädchen konzentrieren.
Dass Hotte und Dieter nicht eingreifen sollen stelle ich mir schwierig vor. Sie müssen doch Ben vor diesem Wahnsinnigen retten. Ooohh ob das gut geht. Nicht das der schon wieder im Krankenhaus landet... -
Sicherlich werden Hotte und Dieter aktiv noch bevor die Chefin eintrudelt . Beeilt euch Männer...der arme Ben muss schon wieder leiden. Hoffentlich geht alles gut . Denn dem Sebastiano traue ich alles zu .
-
Los Hotte & Dieter!!! Holt Ben da raus und sperrt diesen Sebastiano weg,.... für immer!!!
Und... waaaaas? Ihr wollt auf's Ende zugehen! *eeek*
Das sollte doch eine "endlos' Geschichte" werden! *sniff*
Also wenn die Story jetzt bald zu Ende ist, dann müsst ihr aber schnell eine neue anfangen, ok?Mehr mehr mehr meeeehr!
-
GLÜCKWUNSCH zu über 100 Beiträgen!!! Klasse geschrieben die letzten Teile! Aber was ist denn jetzt mit Ben? Schneller Dieter, Hotte, Chefin, Maja und SEK! Haut rein, der braucht euch!
Schnell weiter machen bitte... ist doch so spannend!Ach so, eins hab ich noch vergessen. Diesen Abschnitt fand ich ja zum schießen. Semir, Semir... ne, ne!
Zitat"Ja sicher... ich habe einen Partner. Ben Jäger heißt er und er hilft mir ein bisschen. Er ist noch jung und muss von mir lernen. Außerdem fährt er sehr unsicher und hat schon ganz viele Dienstwagen kaputt gemacht." grinste Semir. Er hatte sichtlich Freude daran, das Mädchen aus ihren trüben Gedanken zu holen. "Hast du denn auch schon Autos kaputt gemacht?" harkte sie nach. "Nun ja... manchmal ist es unumgänglich." meinte Semir nur und sah auf die Uhr.
Wer hält denn hier den Rekord im Dienstwagen schrotten und ist der für die Steuerzahler teuerste Polizist in NRW?
-
Na ich habs doch gewusstL: der Irre schießt sich auf Ben ein!!!
Wird wirklich langsam Zeit, dass der aus dem Verkehr gezogen wird!!!
-
Ja.... "doch da"... was "doch da"... wird Ben jetzt gerettet??? Da bekommt man ja Alpträume! Das könnt ihr nicht machen! Ganz schnell weiter machen bitte
EDIT1: Danke! Hat mich etwas beruhigt. Aber trotzdem: arme Maja.
Zu Semir kann ich nur sagen: Der Schutzengel ist garantiert zur Kur. Akute Burnout Symptomatik wegen langjähriger ÜberforderungEDIT2:
Och schade, schon zu Ende Bei dem Ende hab ich glatt ein lachendes und ein weinendes Auge. Ein tolles Ende für Semir und Carina. Ja, man darf die Hoffnung nie aufgeben. Tragisches Ende für Maja und auch schwer für Ben zu wissen, dass sie für ihn gestorben ist.
1000. Dank allen Schreibern für die tolle story! Ich hoffe die nächste Gemeinschaftsstory folgt schon bald!? -
Oh schon zu Ende??? Nun wenigstens ist Ben gerettet, obwohl mir das mit Maja leid tut . Und Semir hat es auch geschafft Carina aufzumuntern. Was will man mehr?? Tolly Story...habt ihr klasse gemacht .
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!