(Banner von Michi, vielen lieben Dank!)
Vorwort
Meine 10. Story...kann mich mal jemand kneifen? Okay, lasst es lieber! Viele fragen sich sicher nun, wieso ich ausgerechnet ein Vorwort verfasse - das ist einfach zu erklären. Ich habe mich noch nie richtig bei euch bedankt! Bedankt, für die vielen Aufmunterungs- und Feedbacknachrichten die ich von euch neben den Einträgen in den Feedbackthreads erhalten habe! Danke vielmals, so weiss ich immer, dass meine "Arbeit" geschätzt wird und mein Hobby etwas sinnvolles ist. Ich kann mich nämlich niemals erinnern, 10. Storys für eine Serie geschrieben zu haben!
Auch möchte ich mich besonders bei den Feedbacklern bedanken, die mich immer auf meine Fehler hinweisen! Ich möchte mich nämlich verbessern und das geht natürlich nur, wenn ich auch weiss was ich falsch mache!
Und, liebe Alexandra, die letzten beiden Storys waren so ruhig und "actionlos" damit ich euch sanft auf diese Geschichte hier vorbereiten kann. Denn als ich mir selbst die Grundidee in meinem "Ideenheftchen" (guter Hinweis von Christopher007), noch einmal ansah, hatte ich herzklopfen. Ich denke, diese Geschichte hier wird meine letzten in den Schatten stellen in Sachen Action, Humor, Drama und "Cobra11"-Art. Und sie wird lang, sehr lang so dass ich eben, wie schon angekündigt, keine Paralellstory schreiben werde. Ausnahme der Projekte mit Christopher007.
Ich wollte euch einfach für meine 10. Story was besonderes liefern. Ich hoffe zwar, dass ich wie Elvira auf 100 komme, aber man weiss ja nie.
Jedenfalls, wollte ich die Geschichte mit eben diesem Dank für euch eröffnen. Dann also diesen Beitrag schnell absenden und mit der Geschichte beginnen. Ich wünsche euch viel Spass bei "Überlebenskampf". Auf weitere 10 Storys mit euch, mir und Ben und Semir und euren vielen, wunderbaren Feedbacks!
Eure Jenni