Er hatte im Kino jetzt erst ein Auftritt in
Was ist eigentlich mit Jan Richter (Christian Oliver) passiert?
-
Cedric Cobra11 -
31. März 2009 um 19:26
-
-
WAAAAAAAS!!!???
-
der film der im Kino jetzt erst vor einigen Monaten gelaufen ist
-
ich muss den film sehen!
-
Denn musste dir den Wohl irgendwie besorgen..
-
schade das nicht wirklich klar ist warum er ausgestiegen ist!!!
-
tom ist der heisseste mann überhaupt!!!!!!!!!! sagt mir jemand mal das gegenteil!!!
-
ich fand ja jan den besten partner von semir er hate schon viele komparsenrollen nach cobra11 mitlerweile ist er bei action-concept als filmberater angestelt
-
-
Jan Richter? Es wäre ja zu geil, wenn er für eine Folge zurückkehren könnte und es einen "richtigen" Abschluss mit ihm gäbe, das mit Jan wir wohl immer ein offenes Kapitel bei Cobra 11 bleiben
Für alle Christian Oliver Fans, den Film müsst ihr euch besorgen, es lohnt sich wirklich, er hat darin selbst die Hauptrolle und hat den Film mit produziert: https://amzn.to/37YIyUt [Anzeige]
-
ich wäre auch dafür das er einen richtigen abschluss bekäme aber das wird wohl nur wunschdenken bleiben, ich denke er wird einen weitaus erfolgreicheren weg in amerika gehen als hier in DE.
-
Laut Wikapedia hat die Rolle Jan Richter die Cobra nach einem gefährlichen Undercover Einsatz in der Folge " Extrem" verlassen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!