So, liebe Leute.
Dann will ich mal wieder mit der neuen Story beginnen. Ich verspreche, es wird spannend, lustig und romantisch. So, wie ihr es von uns gewohnt seid. Und ihr feedet immer schön.
Liebe Grüße und vielen Dank für die lieben Feeds in der letzten Story , Jenni und Christopher007
"Meine Damen und Herren ... Bitte vorsicht, am Gleis 11 ... es fährt ein ... InterCityExpress 946/947 von Köln nach Berlin. Bitte vorsicht bei der Einfahrt.", dröhnte die metallische Stimme einer Frau durch die große Glashalle des Berliner Hauptbahnhofs. Unsere beiden Autobahncops hat es mal wieder vom Rhein an die Spree verschlagen. Wieder waren sie in Berlin. Aber dieses Mal waren sie nicht dienstlich hier. Ben und Annelie sollten die Pateneltern von Sarahs und Andrés Sohn werden und waren daher mit Semir und Andrea in die Hauptstadt gereist. Langsam kam das lange Stahlross zum Stehen und die Türen öffneten sich eine nach der anderen.
"Warum mussten wir noch mal mit dem Zug fahren?", fragte Semir mit mürrischem Gesicht, als er aus dem Zug stieg und seinen Trolli auf den Bahnsteig stellte. "Weil wir es mit dir Raser keine sieben Stunden im Auto ausgehalten hätten.", erwiderte Andrea leicht genervt, aber lächelnd. "Hey, ich kann nichts dafür, dass mir dieser Kerl sein Messer in den Oberschenkel gerammt hat.", verteidigte sich Semir. "Du hast es aber auch ziemlich drauf angelegt.", meinte Ben dann und half seiner Annelie aus dem Zug. "Warum das bitte?", fauchte Semir. "Naja, ich wollte ihn ja fahren lassen, aber du wolltest ja unbedingt in seinen Kofferraum sehen.", entgegnete Ben. "Hey, immerhin hat er die Leiche seiner Ehefrau darin transportiert.", meinte Semir dann.
"Ich sehe, dass ihr gut in meiner Stadt angekommen seid.", meinte plötzlich eine wohlbekannte Stimme hinter den Viern. Alle drehten sich um und sahen in das grinsende Gesicht von Tom Borkmann, leitender Hauptkommissar der Mordkommission beim LKA Berlin. "Hey Tom, schön, dass du uns abholst.", begrüßte Andrea den Freund und umarmte ihn herzlichst. "Seid ihr gut hergekommen?", fragte er dann. "Naja, wenn Semir auf Anhieb die Fahrkarten gefunden hätte, wären wir alle sehr viel glücklicher.", meinte Annelie mit Augenrollen. "Ja ja, reitet nur darauf herum. Ich wusste doch, dass ich sie bei habe.", murrte er und sah sich dann um. Er erblickte eine rothaarige, kleine, zierliche Frau, die mit zwei Kindern hinter Tom stand. "Wer ist das denn?", fragte er, um abzulenken. "Oh, darf ich euch Verena vorstellen, meine Frau. Und das sind Luis und Marie, unsere Kinder.", meinte er stolz. Alle begrüßten einander.
"Jetzt kommt aber, André und Sarah warten schon in ihrem Haus auf euch.", meinte er und nahm die Koffer der Mädels in die Hände. "Und wir dürfen natürlich wieder unser Gepäck alleine schleppen.", meinte Ben kopfschüttelnd. "Tja, gewöhn dich dran.", grinste Semir nur und wich der Hand aus, die nach seinem Kopf schlug.
...