Wer kann mir bei der Suche des Namens der Schauspielerin (jenny), aus der Folge Himmelfahrtskommando,helfen?
Also konkret ich brauche den Namen.
Wer kann mir bei der Suche des Namens der Schauspielerin (jenny), aus der Folge Himmelfahrtskommando,helfen?
Also konkret ich brauche den Namen.
also ich würde auf Melanie blocksdorf tippen, weil sie die einzige Frau ist, die am Anfang, nach dem Intro dort geschrieben steht
also ich würde auf Melanie blocksdorf tippen, weil sie die einzige Frau ist, die am Anfang, nach dem Intro dort geschrieben steht
Ne, das ist die, die die Wahnke gespielt hat.
vlt gibt es ja auch ne site wo man das rausfinden kann
vlt gibt es ja auch ne site wo man das rausfinden kann
Ja, normalerweise imdb.de, aber da ist die Folge beim Cobra 11 Episodenguide noch nicht dabei, aber wenn das mal der Fall ist, dann wird es dort sicherlich stehen...
Bei IMDb.de steht noch nichts zur Folge "Höllenfahrtskommando". Aber ich denke, dass das noch kommt.
Bei IMDb.de steht noch nichts zur Folge "Höllenfahrtskommando". Aber ich denke, dass das noch kommt.
Die Folge kenn ich nicht!!
Die Folge kenn ich nicht!!
Oh, da hat sich wohl ein Fehlerteufel eingeschlichen. Die Folge heißt "Himmelfahrtskommando".
na gut, die seite ist auch echt super, und dort stehen auch oft viele kleindarrsteller, bald gibt es dort sicherlich auch ein thema zu dieser episode.
Und sonst, ich hab halt nur probiert, was am anfang steht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!