Feeds zu "Tödliche Forschung"

  • Was ein traumhaftes Ende! :love::love:
    War wie immer eine tolle geschichte! Und ich hoffe deine nächste folgt bald?! :!::thumbup:

  • Oh, schon wieder zu Ende? War eine Super-Story. Freu mich schon auf die nächste Story, die bestimmt genauso gut wird, wie diese hier.

  • Und schon wieder eine spannende Geschichte von dir zu Ende! Wahnsinn ... :thumbup:


    Und die nächste ist auch schon online ... Ich werde gleich mal "vorbeilesen"! ;)

  • Ach jaaaa, die Susanne hatte ich ja ganz vergessen ;) wie süüüüß :love: aber was sagt Semir dazu? Der wird Ben garantiert gewaltig damit aufziehen :D .
    Danke für die tolle Geschichte. Werd gleich mal weiterklicken zur nächsten (das ist hier echter Luxus mit deinen Geschichten :thumbup: )

  • Uh, das ist aber gerade nochmal gutgegangen. Ja, solche Ärzte sorgen für den schlechten Ruf...


    Eine wie gewohnt super spannende Story von dir :thumbup:

  • ich konnte sie leider erst heute zuende lesen, hatte leider die letzten tage keine zeit, aber es ist echt eine super ff es hat richtig spaß gemacht sie zulesen und mitzufiebern.
    ich kann nur ein riesen lob aussprechen, weiter so. :thumbup:

  • Ach herrje! Habe ich Tomaten auf den Augen oder was? xD
    Die Story ist ja schon lange beendet und ich entdecke das letzte Kapi erst jetzt! :pinch: :wacko:


    Ein wirklich schönes Ende! :) Vorallem mit Susanne und Ben! :love: *gg*
    Endlich kann Ben wieder mit Semir über die Autobahn rasen! :thumbup:


    Danke für die tolle Story! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!