@ Christopher... Sadist!!!
"Hätten Sie die Güte und lassen mich durch?" fragte Mark süffisant. Semir blieb stehen und verschränkte die Arme vor der Brust. "Mark... hören Sie mir einen Augenblick zu... bitte..." bat er leise. Mark nickte. "Gut... ich höre." sagte er nur. "Es geht um Ben Jäger. Er ist mehr als mein Partner. Er ist mein Freund. Ich weiß, dass Sie auf Karriere aus sind. Aber können Sie damit leben, einen Kollegen zu töten?" wollte Semir wissen. "Ich töte niemanden..." gab Mark ruhig zurück. "Doch.... Wenn Sie nämlich ohne nachzudenken loslegen, werden Sie ihn töten. Ich kenne Gerner. Er wird Ben umbringen. Nur um mich zu treffen. Gerner bekommt sicher eine neue Lieferung an Mädchen oder sonstwas.... er will mich mit Ben zwingen, nicht einzugreifen. Sie sind jung und können es vielleicht noch nicht verstehen, aber ich bin meinem Partner etwas schuldig... Helfen Sie mir Gerner zu bekommen, ohne das er darauf aufmerksam wird. Er darf nicht herausfinden, dass ich mit Ihnen zusammen arbeite. Mark... ich will nur Ben raus holen. Sie können sich von mir aus mit Gerner zufrieden geben. Aber erst wenn Ben in Sicherheit ist." redete Semir mit Engelszungen auf Mark ein. Mark dachte kurz nach. "Nun gut.... ich schätze Sie. Sie haben Mut und Sie haben uns bei Ihren Lesungen immer erzählt, wie wichtig es ist auch den Dienstpartner zu beachten. Aber mal ganz ehrlich... denken Sie wiklich, das Gerner Jäger leben lässt, wenn Sie stillhalten?" wollte Mark wissen. Natürlich wußte Semir genau, dass es nicht so war. "Nein... ich weiß dass er ihn trotzdem töten wird. Wir müssen uns einen Plan überlegen wie wir den Spieß umdrehen. Mark... helfen Sie mir. Sie stecken die Lorbeeren ein und ich bekommen meinen Partner zurück. Bitte..." flehte Semir. Mark sah ihn tief in die Augen. Semir hoffte dass er seine Sorge um Ben sah. Mark dachte eine Weile nach. Dann nickte er. "Also gut... wir arbeiten zusammen. Den Ruhm streiche ich ein. Sie bekommen Ihren Partner zurück. Ich werde Hauptkommissar und jeder geht seinen Weg." stimmte Mark endlich ein. Semir nickte. "ich will keinen Ruhm. Ich will lediglich Gerner hinter Gitter sehen. Setzen wir uns und sprechen alles durch." meinte er und wies auf den Stuhl. Mark ließ sich auf Bens Stuhl nieder.
Ben zuckte zusammen, als der nächste Tropfen die Stirn traf. Gerner war ein Teufel. Ben zerrte an den Fesseln, doch er kam nicht los. Plopp.... machte es. Der nächste Tropfen fiel auf die Stirn. Ben spürte wie er Kopfschmerzen bekam. Egal wie er den Kopf drehte. Der Tropfen fiel und traf ihn. "Na wie geht es?" fragte Gerner höhnisch. "Wenn Sie denken dass ich schreie, dann sind Sie schief gewickelt..." stieß Ben wütend aus. "OH... ich will nicht das Sie schreien.... aber ich finde Sie können Ihren Kopf viel zu viel bewegen. Wissen Sie.... die chinesichen Foltermeister haben geniale Einfälle. Das hier ist nur eine Variante. Ich kenne noch mehr. Aber jetzt werde ich erst einmal Ihren Kopf fixieren." erklärte Gerner und mit schnellen Griffen wurde ein Riemen über Bens Stirn gebunden. Nun war Ben gezwungen einfach nur da zu liegen und auf den nächsten Tropfen zu warten. Plopp...... Plopp......