Armer Ben. Er soll sich nicht solche Vorwürfe machen!
Mach schnell weiter!
Feeds zu "Kleines, schwaches Herz"
-
-
oh man Jenni...dramatischer geht es ja wohl nicht....klasse geschrieben...und was Semir betrifft...Kim hat Recht....40 % sind nichts....denn 60% sind mehr...und wenn meine Rechnung aufgeht, dann sind es mehr für den Tod....armer Semir...armer Ben....aber was red ich denn da...Semir ist ein Stehlaufmännchen und schafft das schon....bei mir macht er das ja ständig und ist in Übung...
-
Wow, was machst du nur mit Semir? Was hat er dir denn getan? Gut, andere Frage, was hat er uns getan Jenni ist ja nicht der einzige Autor, der sich Semir zur Brust nimmt Aber mach mal schnell weiter...
-
40%? Oh man, was machst du da nur Jenni?
Armer Semir! Schreib bitte schnell weiter... -
Ach Jenni, das ist wieder so eine schöne Heul-Geschichte von dir. Ich liebe es
Aber die 40% werden doch ausreichen, oder? Wie Elvira schon sagte: Semir ist ja in Übung
Also spann uns nicht so lange auf die Folter bitte! Warte sehnsüchtig auf das nächste Kapitel. -
oh man in dieser STory kämpft Semir ums überleben und in der anderen.....da wird er entführt. Du hast es aber heute mit ihm was Jenni....nur wie geht es ihm? Trotzt er dem Tod? Ich weiß nicht... irgendwie habe ich ein sehr dummes gefühl...ach ich weiß was das ist....das ist die Neugier...wie geht es weiter!!!!!!
-
Maaaaaaan, das wird immer heftiger hier...Jetzt passiert an allen Fronten was Erst bei Semir und dann das...Jenni, jetzt aber mal hopp... Weiter im Text. So geht das aber nicht
-
Mach bitte schnell weiter, weil ich sonst nämlich vor lauter Spannung und überhaupt und so weiter..., ich weiß auch nicht. Bin einfach nur noch sprachlos. 40%...
Schnell weiter bitte! -
Ach Jenni *seufz* , was machst du denn nur mit unseren beiden Helden ??? Sie haben bei dir wirklich kein leichtes Leben....
Aber so etwas wollen wir ja lesen... Also schnell weiterschreiben... BITTE -
Wird ja auch mal Zeit, dass es weiter geht...Und? Jetzt immer noch keine Spur auf die Täter.... Und Semirs Zustand ist unverändert.... Echt toll...wunderbar...
-
Hoffentlich hat Semir mitbekommen was Andrea ihm erzählt hat. Das ein zweites Mal Papa wird, er muss unbedingt durchhalten. Mach bitte schnell weiter...
-
Ja, die Chefin kann auch manchmal echt nett sein. Schön, dass sie Andrea etwas zur Seite steht. Naja, wenn sie Ben schon nach Hause geschickt hat. Wann darf der denn mal zu Semir? Ich glaube kaum, dass es ihm gut tut, zu Hause rumzusitzen und zu warten. Irgendwas muss er doch tun.
Mach schnell weiter Jenni! -
AufWunsch von Jenni wurde diese Story und auch folgende Storys gelöscht.
Vendetta
Kinderherz
Angst
Kleines schwaches herz
Spiel auf Zeit
Comic auf der Flucht
Vergebung
Todesmarsch und FeuerbrunstDer Grund ist einfach. Es sind angefangene Storys die Jenni nach und nach beenden wird. Allerdings mögen die Leser keine unfertigen Storys und so können wir uns gemeinsam auf die Geschichten im vollendeten Zustand freuen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!