Wiedereinmal durften Kinder, verschiedener Vereine, den Darstellern bei den Dreharbeiten zusehen.
Den gesamten Artikel gibt es hier zulesen:
http://www.an-online.de/lokales/juelic…erwuensche.html
Semir und Ben erfüllen Kinderwünsche
-
-
Toller Artikel
-
Danke für den Link. Ich finde es einfach super schön..was will man mehr sagen. Die 2 sind Klasse !
-
Vielen dank für den Link.
Der Artikel ist echt toll.
Ich finde es echt super für was für verschiedene Dinge sich die Hauptdarsteller einsetzen. -
Vielen Dank für den Link. Klasse Sache
Ich hab hier auch noch was:
-
Danke für die Links. Sind doch super die zwei!
-
Ja danke für den Link, super Sache...
-
Das kann ich auch unterschreiben!
Eine super Sache ist das, Kindern Wünsche zu erfüllen. Nichts ist schöner als ein strahlendes Kind zu sehen.
Ein riesen Lob an die Schauspieler, an die Produktionsfirma und an RTL die das möglich gemacht haben. Es ist schon sehr bewundernswert wie die "Cobra 11" Schauspieler sich für solche Zwecke Platz haben.
Kinder sind die Zukunft - und solche Einrichtungen sollten unterstüzt werden.
Vielen Dank!
Liebe Grüße,
Dennis -
Dankeschön für den Link.
Das ist eine super Sache, klasse dass sich die beiden für so was einsetzen. -
Danke für eure Links !
Klasse zu lesen dass die beiden Schauspieler so etwas für Kinder machen. Da kann ich nur eines sagen: RESPEKT !
-
Vielen vielen Dank für die beiden Links.
Die Berichte sind klasse und ich finde es fantastisch, was die beiden alles tun, um Kinder glücklich zu machen. Da kann man nur sagen: Bitte weiter so.
-
Vielen Dank für die Links!
Ich finde es ebenfalls einfach super, dass die Jungs sich so nett um die Kinder kümmern. Weiter so!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!