Man man, irgendwie geraten unsere weiblichen Charaktere in dieser Story immer an solche Mistkerle. Die müssen ja ganz schön was wegstecken.
Ich kann mich da den anderen nur anschließen Elii, bitte schnell weiterschreiben
Man man, irgendwie geraten unsere weiblichen Charaktere in dieser Story immer an solche Mistkerle. Die müssen ja ganz schön was wegstecken.
Ich kann mich da den anderen nur anschließen Elii, bitte schnell weiterschreiben
Oh man, jetzt wird es ernst. Bin mal gespannt, was dieser Till vorhat. Bitte mach schnell weiter. Ich halte diese Spannung nicht mehr aus. Schnell schnell schnell...
Sowas von einem Miststück aber auch. Das kann doch wohln icht angehen. Ich wette, dieser Mord ist ein Mord zuviel
Langsam läuft unseren Helden die Zeit weg, sonst sind wirklich alle tot, die den Beiden helfen könnten; also, beeil Dich bitte mit dem Weiterschreiben, ehe es zu spät ist!
Und wieder eine Spur, die keine mehr ist. Hm, bin gespannt, wie sie jetzt noch an den Hintermann rankommen wollen. Bitte mach schnell weiter Elli, die Spannung ist ja kaum zu ertragen
Auch wenn ich jetzt hier doppelt poste...
Elli, die Story ist genial ... solch eine Wendung hätt ich jetzt nicht gedacht. Hihi, da sagt man doch immer, wer andern eine Grueb gräbt. Aber dass Anna jetzt die Nummer von Till da gefunden hat und ihn drauf ansprechen will, ist vielleicht keine so gute Idee
Da passiert doch bestimmt noch was.
Und bei Susanne und Peter... ach, die beiden ... aber irgendwie glaube ich nicht an ein Happy-End für die beiden. Ne ne, da passiert doch bestimmt noch was.
Ok, Till ist gewarnt, mal sehen, was der ausheckt - vielleicht eine Entführung? Wir wissen es nicht, dóch ich hoffe, dass Du uns schnell erlösen wirst.
Mit Peter und Susanne glaube ich leider auch nicht an ein Happy End, auch wenn es ihr wirklich zu wünschen wäre...
Oh man, jetzt hat er gestanden, aber das kann doch noch nicht alles gewesen sein, oder? Ich meine, kommt da noch was?
Hm, das wars wirklich? Schade, aber eine gute Story, voll Spannung und Wendungen. Sehr gut geschrieben, Elli Wieder mal eine wirklich gelungene Story.
Schade, dass die Geschichte vorbei ist, doch schön der letzte Absatz, der uns auf mehr hoffen lässt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!