Danke für den Link!
Der Artikel ist zwar cool und lustig aber Tom hatte schon Glück gehabt das nichts schlimmes passiert ist. Sehr gut das er keinen Widerstand geleistet hat.
Wirbel um Tom Beck
-
-
bei mir geht der link nicht ...
kann das wer hier reinkopieren
Ok, kein Problem:Zitat
Bonner Frankenbad
Falscher Alarm um TV-Star Tom
Ein junges Mädchen verschwindet aus dem Garten ihrer Eltern. Eine zerrüttete Familie. Ein Mord, der 15 Jahre zurückliegt und bei dem das Opfer aus dem gleichen Garten verschwunden ist. Die neue RTL-Krimiserie „Spurlos – Alles muss versteckt sein“ klingt richtig spannend.
Realitätsnah soll es aussehen, wenn die Kommissarin Hannah Ringk (gespielt von Henny Reents) zusammen mit Einsatzleiter Woyter (Ralph Herforth) und dem Draufgänger-Kollegen Salihovic (Tom Beck) die mobile Einsatzfahnung darstellt. Ihre Aufgabe: das Aufspüren von vermissten Personen in nur 72 Stunden.
Ein bisschen zu realitätsnah waren jetzt allerdings die Dreharbeiten am Bonner Frankenbad – denn um 19.37 Uhr gab’s bei der Polizei einen Notruf: „Da läuft ein bewaffneter Mann rum.“ Polizeisprecherin Daniela Lindemann: „Wir haben sofort mehrere Streifenwagen losgeschickt.“
Mit Tatütataa rasten die Beamten in die Altstadt, stürmten aus ihren Autos. Produktionsleiter Till Derenbach von „Colonia Media“: „Wir haben in den Katakomben des Bades gedreht, da sind’s ungefähr 40 Grad. In der Pause ist Tom Beck rausgelaufen, hat Entspannungsübungen gemacht – aber leider vergessen, die Pistole an unseren Requisiteur zurückzugeben.
Plötzlich ging alles ganz schnell. Derenbach: „Vier Polizisten mit gezückter Waffe stürmten auf Tom los, schmissen ihn auf den Boden. Wir hatten Mühe und Not, den Beamten zu erklären, dass der Tom Schauspieler ist.“ Zum guten Schluss gab’s dann eine Ermahnung der „Echten“ an die „Falschen“. „Und Tom Beck wird sicher nie wieder so unvorsichtig sein und mit der Waffe das Drehset verlassen“, so Derenbach lachend.Quelle: http://www.express.de/nachrichten/re…7082160918.htmlexpress.de
-
Hm lustige Story, wenn ich mir das jetzt mal so vorstelle. Wie Polizisten auf den verdutzt kuckenden Ben zustürmen und ihn dann zu Boden werfen. Womöglich dachte er noch´, er hat was im Drehbuch überlesen^^
Spurlos? sagt mir jetzt im Moment nichts, wo und wann läuft das denn??
Danke für den Bericht
-
Spurlos? sagt mir jetzt im Moment nichts, wo und wann läuft das denn??
Das ist eine von vielen produzierten Serien, die RTL noch in ihrem Archiv liegen hat...
-
Ich fand die Story auch etwas lustig.
Tom war bestimmt etwas geschockt. Ist ja gut, dass alles so gut ausgegangen ist. Was da sonst alles hätte passieren können...
Aber das ist so eine Situation, die einem nur einmal passiert und hoffenlich nie wieder!!!
-
der arme... da macht man einmal einen fehler und schon kommt die polizei!!
das war sicher seeehr peinlich! vorallem für ihn aber für die die zugeschaut haben wars sicher ein lustiger anblick -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!