In einem Interview spricht Hermann Joha über die Entstehung von Lasko sowie über die weltweite Wirtschaftslage, welche sich auch auf die Fernsehproduktionen auswirkt.
Sobald der 2. Teil erschienen ist, wird es diesen natürlich auch hier geben.
http://www.serienjunkies.de/news/lasko-interview-22507.html
Interview mit Hermann Joha
-
-
Vielen Dank, Melanie.
Er bringt es auf den Punkt das es besser gewesen wäre "Lasko" im Spätherbst auszustrahlen. -
Dankeschön für den Link!
Tja, aber leider hat RTL das letzte Wort über die Sendetermine. Aber die Quoten sind ja zum Glück recht konstant.
-
Vielen Dank für den Link!!
Vielen Dank, Melanie.
Er bringt es auf den Punkt das es besser gewesen wäre "Lasko" im Spätherbst auszustrahlen.Da hat er vollkommen Recht, Spätherbst wäre eindeutig die beste Möglichkeit gewesen oder auch Januar/Februar...aber ich denke wir sollten froh sein, dass sie "Lasko" überhaupt ausstrahlen, Serien wie "Die 25.Stunde" oder "Spurlos" wurden produziert und nie ausgestrahlt...
-
Vielen Dank für den Link!!
Da hat er vollkommen Recht, Spätherbst wäre eindeutig die beste Möglichkeit gewesen oder auch Januar/Februar...aber ich denke wir sollten froh sein, dass sie "Lasko" überhaupt ausstrahlen, Serien wie "Die 25.Stunde" oder "Spurlos" wurden produziert und nie ausgestrahlt...
Das stimmt auch wieder, ich bin schon auf den 2. Teil gespannt.
-
Wie versprochen hier nun der 2. Teil des Interviews. Diesmal geht es über den Erfolg des Dauerbrenners „Alarm für Cobra 11“, Hermann Johas Sicht auf das Publikum und die Auseinandersetzung mit der Kritik an seinen Formaten.
-
danke für die beiden links!
das war echt interessant:)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!