Die Frage ist nur, wie das Team am Set mit ihr klar kommt.
Gute Frage... aber ich glaube, dass man mit ihr nicht gerade bestens klarkommen kann
Die Frage ist nur, wie das Team am Set mit ihr klar kommt.
Gute Frage... aber ich glaube, dass man mit ihr nicht gerade bestens klarkommen kann
Ich finde es echt Hammer,das so eine wie sie da mitspielen darf.Und wir müssen auf eine Komparsenrolle warten,oder darum kämpfen;-))))
Also wissen wir bescheid,gehen wir demnächst erst zu DSDS und anschließend kommen wir auch ins TV in irgendeine Serie.
Bin mal gespannt,was sie da spielen darf
Um einige beruhigen zu können hier die Nachricht, dass ihre Rolle nur sehr klein sein wird.
Auch RTL.de hat nun davon berichtet:
Na dann bin ich ja beruhigt... weiß eigentlich jemand, welche die betreffende Folge ist ?
weiß eigentlich jemand, welche die betreffende Folge ist ?
Annemarie Eilfeld dreh für die neuen Folgen die an Frühjahr 2010 bei RTL zu sehen sind.
Ein Arbeitstitel der Folge zur Zeit noch nicht bekannt.
Liebe Grüße,
Dennis
Annemarie Eilfeld dreh für die neuen Folgen die an Frühjahr 2010 bei RTL zu sehen sind.
Ein Arbeitstitel der Folge zur Zeit noch nicht bekannt.Liebe Grüße,
Dennis
Könnte das nicht die Folge "Koma" sein? Die wird doch diesen Monat gedreht.
Achso ! Ich dachte immer, dass es eine Folge aus der kommenden Staffel ist. Naja, danke Dennis für die Info.
Also da es sich hierbei um eine "KLEINE" Rolle gehandelt hat, wo Annemarie gedreht und zu sehen sein wird, kann man doch froh sein!!Und ob man Sie nun mag oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen!!!Aber sie hat ja in dem Interview von Express Tv schon gesagt, das ihr die Musik mehr liegt!!von daher . . .
Hallo,
ich mag sie auch nicht so besonders, aber was solls. Warten wir es doch erst mal ob sie dann überhaupt zu sehen ist.
Gruß
Bianca
Hier noch ein kleines Interview- Video: http://www.express.de/nachrichten/ne…1217051009.html
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!