- Offizieller Beitrag
Hallo alle zusammen...
also das Fantreffen 2009 ist nun leider auch schon wieder zu Ende
Es gab ein sehr schönes Programm also mal herzlichen Dank an Thorsten & Team für diese geilen Events, die wir erleben durften.
Kurzüberblick Programm:
Freitag: allgemeines Kennenlernen mit Grillen und kleiner Feier
(-> Dietmar H. Huhn hat angerufen und uns viel Spaß beim Fantreffen per Handy gewünscht.)
Samstag: Action Concept! Wir haben exklusiv den neuen Pilotfilm, der am 03.09. ausgestrahlt wird gesehn (Inhalt ist Topsecret! Also auch bitte keine Fragen dazu stellen) Dann am Nachmittag haben wir das Action Concept Gelände in Hürth besucht.War sehr schön. Dort haben wir die Autobahnpolizei und die KTU gesehn. Wir haben einen Film über die Entstehung einer Cobra 11 Folge gesehn, Stefan Richter hat uns einiges über Stunts und die Produktion erzählt... fand ich wirklich total interessant, weil man ihn auch sachen fragen konnte, die er dann beantwortete. Und dann kam das Highlight Erdogan Ataly und Tom Beck. War natürlich total der Oberhammer. Sie kamen an und dann gab es natürlich Fotos, fast jeder wollte natürlich ein Foto mit sich un den zwei Hauptdarstellern. Aber dann kamen sie noch näher ran und setzten sich einfach mitten zu den Fans. Wir konnten mit ihnen reden, sie gaben Autogramme, kleiner Geschenke wurden überreicht,... Also man hat richtig gemerkt, dass es ihnen auch Spaß gemacht hat. Und wenn ich richtig gehört habe, dann haben die beiden sogar einen privaten Termin fallen lassen, damit sie länger bei uns (Ihren Fans) bleiben konnten. Und dann tauchte auch überraschender Weise noch Carina Wiese auf, die leider nicht so viel Zeit mitbrachte, weil sie noch einen Termin hatte, aber auch Sie hat ihre Fans noch in den Terminplan reingequetscht. Und mit ihr wurden dann natürlich auch noch Fotos gemacht. Kurz vor der Verabschiedung sagte sie noch " Wo ist den mein Mann?" (-> damit war natürlich Erdogan gemeint... ich fands iwie witzig^^)
Nach der Rückreise in die Herrberge gab es natürlich wieder eine kleine Feier und eine "Mini"tombola, bei der man kleinere und größere Preise gewinnen konnte. Jeder war ein Gewinner!
Sonntag:
Allgemeiner Tag der Abreise und des Ausnüchterns.... (gell, Thorsten?)
Das Wochenende war der abnsolute Hammer... und ich bin zu 100% beim nächsten Jahr auch wieder dabei. Wie gesagt an Thorsten und das Team ... das wwar gaaaannnzzz großes Kino was ihr da gebracht habt! Großes LOB!!!
Naja hiermit möchte ich dann auch noch das Geschwisterpaar aus Österreich grüßen, die jetzt noch auf der Autobahn unterwegs sind (15Stunden fahrt) und ich wünsche ihnen eine gute Heimreise. Und vielen Dank für die Hammerstimmung und unsere Action in der Nacht von Samstag auf Sonntag!
Mit freundlichen Grüßen
Semir (NE DR 8231) alias Marco Müller