die beschriftete variante mit dem fanclub-logo darf jeder runterladen...
Bilder und Videos vom Fantreffen 2009
-
-
die beschriftete variante mit dem fanclub-logo darf jeder runterladen...
Danke für die schnelle Info. Dann freu ich mich natürlich auch aufs Gruppenfoto.
-
Eine Mitteilung meinerseits:
Ich werde in den nächsten Tagen alle Bilder fertig machen und diese auch zum Download zur Verfügung stellen - bin nämlich seit heute mit einer schmerzhaften Fingerquetschung krank geschrieben .. somit einfach ein bisschen Zeit.
Sorry, dass ihr bislang gewartet habt, aber das Berufsleben geht nun einmal vor ..
-
Eine Mitteilung meinerseits:
Ich werde in den nächsten Tagen alle Bilder fertig machen und diese auch zum Download zur Verfügung stellen - bin nämlich seit heute mit einer schmerzhaften Fingerquetschung krank geschrieben .. somit einfach ein bisschen Zeit.
Sorry, dass ihr bislang gewartet habt, aber das Berufsleben geht nun einmal vor ..
Wo sind denn die Bilder zu finden?
-
Wo sind denn die Bilder zu finden?
Es handelt sich hierbei um Portraitbilder zwischen den einzelnen Teilnehmern und den Hauptdarstellern - diese wurden den Teilnehmern auch zur Verfügung gestellt, werden aber nicht von uns in vollem Umfang online gestellt.
-
Danke für diese erfreuliche Nachricht, denn mir fehlt noch das Bild mit den beiden in meinem Album.
Damals ging mein Internet noch nicht und deswegen freu ich mich so -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!