Ich konnte mir den Piloten leider erst gestern ansehen und komme daher mit meiner Meinung etwas verspätet.
Aber ich bin natürlich, wie die meisten hier, total begeistert ! Diese 200. Folge war einfach klasse und wenn es von "genial" noch eine Steigerung geben würde, dann würde dies zutreffen. Sicher war die Story etwas unrealistisch, aber Realität hat man schließlich im Alltag genug. Für mich war die Story und die gesamte Umsetzung spitze - und auch wenn es nicht unbedingt ein Fall für die Autobahnpolizei war, so war die Handlung doch garnicht so " an den Haaren herbeigezogen", gerade in der heutigen Zeit. Von mir auf jeden Fall ein ganz, ganz großes Lob und Kompliment an des gesamte Team !
Alle haben prima zusammengewirkt und das Ergebnis konnte sich wirklich sehen lassen.
Diese Folge war hochspannend, actionreich und kurzweilig von der ersten bis zur letzten Minute. Tolle Sprüche haben das ganze abgerundet und durch eine perfekte Kameraführung wurden manche Stellen richtig gut in Szene gesetzt.
Und natürlich kamen auch emotionale Szenen nicht zu kurz. Alles in Allem : Ich habe nichts zu meckern, und da die Handlung so spannend war, ist mir nicht ein einziger der hier angesprochenen Fehler aufgefallen.
Übrigens, cobra fan 93, das Motorrad, mit dem Ben und Semir sich in letzter Sekunde retteten war vorher schon in der Messehalle als Ausstellungsstück (sogar 2!) zu sehen, wenn ich mich recht erinnere war das dort, wo die 3 Mädels vom Reisebüro ihre Prospekte verteilten. Und daher hat Semir das Motorrad dann sicher geholt.