So nach einer langen Sommerpause bin ich wieder zurück mit einer neuen Geschichte.
Kurz zur Story: Ben und Semir spielen Bodyguards für den deutsche popstar Stella Schuhmann, da es ein Entführungsversuch schon gab. Schnell verliebt sich Ben in sie und die Tragödie nimmt ihren Lauf.
Für diese geschichte habe ich sogar zwei Songs geschrieben. Viel Spaß beim Lesen und gebt mir Feeds^^
Ihr Revier ist die Autobahn.
Ihr Einsatz heißt volles Tempo.
Ihre Gegner von heute: Extrem schnell und gefährlich.
Verbrechen ohne Limit.
Jeder Einsatz, volles Risiko,
für die Männer von Cobra 11.
Es war ein herrlicher Donnerstagmorgen. Die Sonne schien und die Bewohner der Stadt Köln machten sich für die Arbeit bereit. Die Autobahnen um die Städte in NRW waren morgens immer brechend voll, doch das war den zwei Kommissaren im silbernen 3er BMW relativ egal, denn die Autobahn ist ihr Revier.
Sie saßen im Wagen, der Beifahrer mit den langen, braunen Haaren aß sein Brötchen, während der kleiner Deutschtürke den Wagen steuerte.
„ Das machst du mit Absicht!“, meckerte der Fahrer Semir Gerkhan.
„ Was mache ich mit Absicht?“, fragte sein Partner Ben Jäger, der mit Absicht laut in sein Brötchen biss.
„ Genau das! Wieso kannst du dein Brötchen nicht vorher essen, sondern tust es im meinem Auto!“
„ Spießer!“, antwortete Ben und grinste Semir an.
Semir konnte nicht anders und begann zu lachen.
Auf der Autobahn war nichts los, keine Unfälle, keine Verfolgungen, nicht einmal ein üppiger Stau.
Ben schaute ein wenig aus dem Fenster, während sich Semir auf die Straße konzentrierte.
Genau in dem Moment fuhren sie an einen schwarzen Audi vorbei und Ben blickte zu den Insassen. Eine wunderschöne junge Frau mit dunkelblonden Haaren saß auf der Rückbank und blickte unschuldig zu Ben rüber.
„ Mensch Semir!“, rief er seinen Partner.
Semir erschrak für einen Moment, beruhigte sich jedoch sofort wieder.
„ War das nicht diese Stella Schuhmann?“, fragte Ben.
„ Stella wer?“, fragte sein Partner verwirrt.
„ Na die Sängerin! Sie ist momentan die beliebteste Sängerin in Deutschland!“
„ Na du kennst dich ja aus.“
Auf diesen Kommentar gab Ben keine Antwort, sondern befahl Semir seine Aufmerksamkeit wieder auf die Straße zurichten.
Einige Kilometer hinter den Beiden, fuhr ein schwarzer Van auf der Autobahn.
„ Gleich haben wir sie!“, sprach der Beifahrer im Van.
Semir lenkte auf die rechte Spur, so dass ihn andere überholen konnten. Dies taten auch einige, auch der schwarze Audi. Stella Schuhmann schaute ein weiteres Mal in den BMW und auch Semir bemerkte dies.
„ Das ist diese Stella?“, fragte er seinen Partner verblüfft.
„ Das war sie!“
„ Nicht schlecht, nicht schlecht! Genau dein Typ!“, gab Semir von sich und lächelte.
„ Kann es sein, dass es dir Spaß macht mich zu ärgern?“
„ Lass mich mal überlegen…JA!“, antwortete Semir und lachte.
Währendessen überholte der schwarze Van die beiden Kommissare im BMW und fuhr direkt neben dem schwarzen Audi. Das hintere Fenster des Vans öffnete sich und eine Pistole kam zum Vorschein.
Semir und Ben, die das Szenario beobachteten, verging das Lachen.
„ Oh Scheiße!“, rief Ben.
Ein Schuss fiel.
„ Zentrale für Cobra…!“, begann Ben, doch er hatte keine Zeit um per Funk Verstärkung zu holen.
Die Kugel bohrte sich in den hinteren Reifen des Audis, so dass der Fahrer die Kontrolle über seinen Wagen verlor und der Audi begann zu schwanken.
Die anderen Wagen in der Nähe des Audis bremsten und verursachten mehrere Unfälle.
Semir manövrierte seinen Wagen um die vereinzelnden Unfallstellen und versuchte zum Van zugelangen.
Der Audi kam nach einer 180 Grad Drehung zum Stehen und zwei Männer mit schwarzen Masken stiegen aus dem Van hinaus.
Einer der Zwei öffnete die hintere Tür des Audis, der Andere zog die verängstige Stella Schuhmann heraus.
„ Mitkommen!“, schrie der Typ mit der Waffe in der Hand.
Nach einen kurzen Drift, blieb der BMW stehen und Ben und Semir stürmten mit ihren Waffen heraus.
„ Polizei! Stehen bleiben!!“, rief Semir Gerkhan.
Die zwei Verbrecher erschraken und schon flogen Kugeln durch die Luft.
Ben und Semir liefen in Deckung und der andere Verbrecher zog seine Waffe. Die Entführer versuchten dabei Stella in den Van zu zerren. Den Polizisten musste etwas einfallen und zwar schnell, sonst würde die Entführung erfolgreich sein.
Dann atmete Ben tief ein, sprang auf, zielte auf den Kerl, der Stella hielt und schoss auf die linke Schulter.
Durch den Schock, ließ der Mann seine Waffe und Stella los.
Die Entführung war fehlgeschlagen.
„ Verziehen wir uns!“, rief der Andere.
Daraufhin sprangen die Beiden in den Van.
„ Ziel auf die reifen!“, rief Ben zu Semir.
„ Was versuche ich gerade?“
Semir versuchte die Reifen zu treffen, doch ohne Erfolg, während Ben zu Stella Schuhmann rannte.
„ Sind Sie in Ordnung?“, fragte er sie, als Ben ihr hinauf half.
Stella schaute Ben in die Augen. Aus irgendeinem Grund fühlte sie sich bei ihm geborgen und sicher.
Ben zog sie dicht an sich und brachte sie zum BMW in Sicherheit.
„ Was ist mit dem Cheufeur?“, fragte Semir.
„ Mist! Wusste, ich hab was vergessen!“
So machte sich Semirs Partner wieder auf dem Weg zum Audi.
Der Fahrer war bei der Drehung mit dem Kopf gegen die Scheibe geschlagen und war so ohne Bewusstsein.
„ Cobra 11 an Zentrale! Schickt drei RTWs auf die A4 Richtung Köln auf Kilometer 98.“, gab Semir über Funk weiter.