Hallo Leute,
jetzt bekommt ihr was ganz besonderes zu lesen. Im Juni haben Elli und ich uns zusammengesetzt und angefangen Storys miteinander zu schreiben. Mittlerweile sind wir bei 8 gelandet. Hier könnt ihr nun unsere Premiere, unsere erste Story lesen. Wir hoffen auf ganz viele Feeds von euch und freuen uns, wenn sie gefällt.
___________________________________________________________________________________
„Guten Morgen, Andrea…“, murmelte Semir als er in die Küche kam. „Morgen…“, kam fröhlich zurück. „Ich nehme heute nur einen Kaffee. Ben kommt gleich und holt mich ab…“, meinte Semir und biss in sein Brötchen. Andrea nickte nur. Sie stellte ihrem Mann den Kaffee hin. Sie sah ihn erwartungsvoll an. „Ist was?“, fragte er kauend. Ein Funkeln in Andreas Augen war zu sehen, aber Semir bemerkte es nicht. „Was hast du denn heute noch vor?“, wollte sie beiläufig wissen. „Heute Abend bin ich mit Ben verabredet. Wir wollen uns mit einem der Fälle wegen dem Unfall von letzter Woche. Also da, wo dieses Kind umgekommen ist… Ich hab dir doch davon erzählt oder?“, harkte Semir nach. Andrea nickte. „Ja sicher… ich glaub schon…“, antwortete sie leise. Sie schien immer noch auf etwas zu warten. Aber von Semir kam nichts. Als er das Haus verlassen und ihr vorher einen Kuss geben wollte, drehte sie den Kopf weg. Etwas irritiert stieg Semir in das Auto von Ben, welcher bereits vor der Tür wartete.
Ben sah Andrea kurz vor der Tür und hob die Hand. Doch von ihr kam nichts. „Oh… ist die First Lady nicht gut gelaunt?“, wollte er wissen .Semir zuckte mit den Schultern. „Ich weiß nicht… vielleicht hat sie ihre Tage oder Migräne… keine Ahnung. Mach dir nichts draus… wird schon wieder.“, murmelte Semir nur. Ben fuhr los. Eine Stunde brauchten sie für die Fahrt, als Semir eine SMS bekam. „Ach… sieh mal an… eine Erinnerungsmail…“, grinste Semir. „Oh… ist es schon soweit. Vergisst du irgendwas?“, lachte Ben. „Scheiße…!“, stieß Semir aus. Ben sah ihn erschrocken an. „Was ist denn los?“, wollte er wissen. „Ich bin ein solcher Idiot…. Ich weiß warum Andrea wütend ist…“, stöhnte Semir. „Willst du jetzt reden oder nicht?“, kam genervt von Ben. „Ich habe ihren Geburtstag vergessen… deshalb… sie ist deshalb so sauer…. Das kann ich nie wieder gut machen… nie wieder…“, prophezeite Semir ihm. Ben lachte laut los. „Ach komm, du kaufst ihr ein Geschenk und tust so, als ob du es extra so gemacht hast. Das klappt schon. Diamantring ist immer gut…“, schlug Ben zur Lösung vor. Semir stöhnte auf. „1. Du kennst Andrea nicht… und 2. Ich kann keinen Diamantring kaufen….“, sagte er leise. Ben nahm es ziemlich leicht auf die Schulter.
Nur wenig später in der PAST sah Susanne ihn an. „Semir…. Du tust mir Leid…“, sagte sie. „Nein… sie hat dich doch nicht angerufen oder?... Doch… sie hat… Susanne.. .bitte hilf mir…“, flehte Semir regelrecht. Susanne schüttelte den Kopf. „Tut mir Leid… da musst du durch. Andrea hat mir allerdings schon gesagt, dass deine Koffer gepackt sind.“, gab Susanne bekannt. Semirs Kinn klappte runter. „Wie bitte? Wegen so einer Kleinigkeit? Das kann sie doch nicht tun… ich rufe sie sofort an…“, sagte er und rannte ins Büro. Ben kam langsam hinterher getrottet. „Nein… Andrea… ich hab … was? Nein… ich hab… hör mir doch mal zu…Ich habe deinen Geburtstag nicht vergessen… wirklich… ich…hallo? Hallo?“, Semir ließ den Hörer sinken. „Sie hat einfach aufgelegt….“, kam völlig perplex von ihm. Ben sah ihn nur mitleidig an.
...