Semir sah Sterne. Weidmeyer hatte ihn mit dem Ellbogen direkt ins Gesicht geschlagen, als er ihn durchsuchen wollte. Während Semir am Boden lag rannte Weidmeyer raus. Seine Komplizen waren bereits gefesselt und konnten nichts tun. „SEMIR!!“ rief Ben entsetzt. „Er ist weg! Raus..!“ stöhnte Semir und raffte sich mühsam auf. Seine Nase blutete. „Kommst du mit?“ fragte Ben und rannte los. Semir nahm seine Waffe auf und taumelte hinterher. Er sah gerade noch wie Ben mit dem Wagen abrauschte. Der Wagen von Weidmeyer war kurz davor. Semir lehnte sich gegen das Tor. Ihm war übel von dem Schlag und dennoch stieg er in seinen Wagen. Doch am Steuer ließ er seinen Kopf langsam sinken und holte tief Luft. Der Schlag schien heftiger gewesen zu sein, als er dachte oder wurde er nur alt?, fragte er sich in Gedanken. Mittlerweile waren auch die Kollegen da und versorgten die völlig aufgeschreckten Kinder die aus dem Haus kamen. „im Keller zwei Mann!“ gab Semir durch und startete dann. Er wollte sich Weidmeyer schnappen. Koste es was es wolle.
Ben sah den flüchtenden Weidmeyer knappe 500 m vor sich. Er trat das Gaspedal durch und holte schnell auf. Doch wenn er dachte, dass der Mann aufgab, so irrte er sich gewaltig. Zum Glück hatten sie die Autobahn noch nicht erreicht. Die Fahrt ging über einen schmalen Feldweg der dort hin führte. „Ich kriege dich vorher du verdammtes Schwein…“ fauchte Ben wütend und holte immer mehr auf. „Hey… Partner.. warum hast du nicht auf mich gewartet?“ wurde er von Semir über Funk gefragt. „Weil wir ihn jetzt in die Zange nehmen. Wo bist du genau?“ stellte er die Gegenfrage. „Fast im Kofferraum von dir…“ lachte Semir. „Du rechts ich links!“ gab Ben an. Er zog an dem Wagen von Weidmeyer links vorbei und sah aus den Augenwinkeln das Semir rechts daran fuhr. „So und nun SANDWITCH!!“ gab Ben laut durch das Funkgerät. Der Mercedes und der BMW quetschen den alten Golf von Weidmeyer ein. Doch dieser gab immer noch nicht auf. Plötzlich hatte er eine Waffe in der Hand und schoss auf Semir. Die Kugel ging dicht an seinem Kopf vorbei. Semir zuckte zusammen und verriss das Lenkrad. Der BMW schlingerte kurz. Dann krachte es nur. Blech kreischte. Ben sah im Rückspiegel dass der BMW einen Baum küsste. „Oh… das wird übel..“ stöhnte er und fixierte wieder den Golf an.