Wiederholungen ab dem 05. November 2009

  • ne stimmt schon weder ich noch iwer anders macht das Programm. Das war auch von mir nur eine Vermutung. ;)
    Aber jetzt freu auch ich mcih erst auf die neuen Folgen. Was danach kommt wird man sehen. Bis zum Herbst werden sicherlich noch einmal Wiederholungen laufen (bestimmt mit Chris)
    Aber bis dahin ist es ja noch etwas hin ...
    Wie gesagt lasst doch ersteinmal den 11.März kommen. Und vor allem lasst uns diese geilen Folgen genießen.


    :thumbup:


    LG Anne ;)

  • Ich denke auch dass nach der neuen Staffel wie immer wieder Wiederholungen laufen, hoffe sehr dass endlich noch die 4 restlichen Tom Kranich Folgen wiederholt werden, das sind "Im Angesicht des Todes", "Tödliche Bewährung" und "Die zweite Chance" und dann noch "Der Rennstall". Ansonsten müssten ja tatsächlich schon Ben Folgen wiederholt werden denn von den "Chris- Folgen" gibt es ja nur noch "Inkasso" und "Unter Feinden". Also ich hoffe wirklich dass noch keine Ben Folgen wiederholt werden, da liegen doch noch nicht mal 2 Jahre dazwischen, im August wäre man ja dann schon wieder bei der vergangenen Herbststaffel angekommen...?!?! Dann sollten doch lieber noch mal die ersten Tom Kranich Folgen wiederholt werden, die sind alle super und wurden 2003 zum Teil zum letzten Mal wiederholt! Oder Cobra 11 in Pause schicken!!

  • Hallo Cobra fan 88


    Danke für die Info, aber die nuen sind mir lieber *lach* :D


    lg, Franzi :love:

  • Danke für die Info !!
    Klar sind uns allen neue Folgen lieber, aber besser Wdh. als gar kein Cobra 11 im Mai.
    Ich hoffe RTL Wdh. vielleicht mal ein paar Folgen mit Ben. Glaube ihc aber leider nicht, dass sie die schon wiederholen. Leider !! ;(


    Aber egal wie gesagt Wdh. sind besser als gar nichts.


    LG Anne


    ;) :D ;)

  • liebe Anne ;)
    Das ist mir auch lieber das es wdh gibt, so habe ich das auch nicht gemeint ;).
    Also ich könnte es mir schon gut vorstellen das es vieleicht wieder mal mit Tom ist (Ben) weil kuck Anne mit Chris haben die doch die Folgen auch schon 1000mal wdh oder nicht? zbs die Folgen mit Ben wo er kam, nicht die Pilot aber die anderen Mhhh...?


    lg, franzi :D

  • Nun ist es auch offiziell, dass es ab 13. Mai Wiederholungen von Alarm für Cobra 11 geben wird. Welche Folge ausgestrahlt wird, ist derzeit aber noch nicht bekannt.
    http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=40792&p3=


    Danke für den Link!


    Aber es könnte doch auch sein, dass schon am 29. April die Wiederholungen starten, denn die letzte neue Folge läuft am 22. April und in dem Artikel steht ja eigentlich nicht direkt, dass es erst am 13. Mai damit losgeht, oder?


    Aber warten wir lieber einfach mal ab... ;)

  • Danke für den Link!


    Aber es könnte doch auch sein, dass schon am 29. April die Wiederholungen starten, denn die letzte neue Folge läuft am 22. April und in dem Artikel steht ja eigentlich nicht direkt, dass es erst am 13. Mai damit losgeht, oder?


    Aber warten wir lieber einfach mal ab... ;)


    *Ab dem 13. Mai ist dann wieder alles beim Alten: RTL sendet dann um 20.15 Uhr eine Wiederholung der deutschen Serie «Alarm für Cobra 11»* = Originaltext von Quotenmeter


    Ähm..der Satz hier sagt es eigentlich aus...aber sobald es bekannt ist, wird die Inhaltsangabe auch auf dieser Seite zu lesen sein...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja ok, das hab ich ja gelesen, aber in dem Artikel geht es ja um "Bones" und "CSI" und theoretisch wäre es ja auch schon möglich dass die Wiederholungen der Cobra schon vorher starten, auch wen dem jetzt nicht so ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!