Meinung zu Der Panther
Ja was war das denn …. Ein tolles neues Auto was Semir dort fährt… und noch ganz frische 28,5 Kilometer. Semir ist also Objektsexuell und das bestätigt er auch noch mit dem Spruch „Natürlich…bin doch auch nur ein Mann…“ ja… das wollte ich hören…. Tja was das Stoppen von Verdächtigen muss er noch üben… Lol das das Auto nicht lange heil blieb, war ja wohl klar, aber dass es dann so endet… also wirklich. Mit Scheiße beschmiert. Und dann werden die Beiden auch noch gefedert… lol…super… Beim nächsten Mal wäre es doch besser auf seinen Partner zu hören… Semir der Sturkopf. Ja das Hotte und Dieter sich über das Mallör der Beiden natürlich lustig machte war doch wohl 1A.
Die Statue fand ich ziemlich hässlich… und das dafür ein Mensch sterben musste… irgendwie unverständlich… zumindest am Anfang. Robin Hood der Diebe… soso…. Ziemlich gerissen so in die Wohnung der Leute zu kommen. Was allerdings sehr interessant war, war die Reaktion von Kim als sie erfuhr dass der Täter ein gewisser Alexander Cristo, oder auch der Panther ist. Wie konnte man auch ahnen, dass es ihr Vater ist.
Oh und als dann noch rauskommt, dass es zwei von diesen Dingern gibt… also Statuen meine ich. Ben hat sich also verliebt… oder sah es nur so aus? Zumindest erinnerte die Szene dass er sich für die afrikanische Kultur interessierte an Tom Kranich… das war doch seine Masche…immer so tun, als würde er es verstehen und natürlich war es sein Hobby. Ja sicher… doch.. Ben das musst du nur noch mal üben… damit es auch glaubhaft rüber kommt.
Die erste Begegnung zwischen Kim und ihrem Vater war ja wohl mehr von Hass geprägt. Aber schön dass sie doch irgendwie daran zweifelt, dass er es war. Dennoch sehr interessant auch mal was von ihr zu erfahren. Das lässt dann ja auch Schlüsse darauf zu, wie sie so hart wurde… zumindest nach außen hin. Auch als Semir sagte, dass er und Ben vielleicht ihren Vater hinter Gitter bringen würden, war sie eiskalt. So sah es jedenfalls aus, doch hinter der Fassade schien doch ein weiches Herz zu schlagen.
Die Nachtschicht im Museum…lol Ben scheint sich sehr zu langweilen…. Wenn er schon anfängt an „Mission impossible“ denkt und auch noch die Melodie dazu macht… genial… Semir ist genervt… verstehe ich voll und ganz. Oh…und Ben bekommt eins auf die Mütze… wieder mal… so was aber auch… Wie war das, was Semir zu Hotte sagte, als dieser schnaufend nach Dieter suchte… „Der ist hier aber nicht eingebrochen..“ die Folge war super.. wie die anderen auch…
Hihi….Semir im gebrochenem schlechten Deutsch… jo….das Weglaufen hätte sich Davitsch auch sparen können… Aber wie nett das Semir Ben was von der Pizza abgibt… man teilt brüderlich… Oh und die Statue spricht also nicht mit Ben…. Aber er spielt wenigstens mit ihr… hihi…. Das Kind im Manne…. War das afrikanisch? Was Ben da mit den Stauten sprach??? Ach ja und wie war das mit den Autos? Semir und Ben sollen vorsichtiger fahren aber die Chefin darf auch in die Bank fahren… na bei dem Idioten von Wachdienst…. Ging es ja wohl nicht anders…
Was ich sehr gut fand, man sah die gesamte PAST- Mannschaft wieder. Zumindest was die Hauptbesetzung angeht. Allerdings fehlen mir Siggi und die anderen Polizisten… wo sind die denn? In dieser Staffel waren sie nicht zu sehen. Ich habe auch den Eindruck, dass sie von Staffel zu Staffel weniger Auftritte haben als sonst…