Hallo ihr Lieben,
ich habe gerade ein nettes Video von unserem Jungkommissar auf dem Oktoberfest gesehen. Und wie fesch er in seiner Lederhose aussieht...
http://www.muenchen-tv.de/wiesn_persoenl…_Beck-3568.html
Viel Spaß beim Anschauen.
Hallo ihr Lieben,
ich habe gerade ein nettes Video von unserem Jungkommissar auf dem Oktoberfest gesehen. Und wie fesch er in seiner Lederhose aussieht...
http://www.muenchen-tv.de/wiesn_persoenl…_Beck-3568.html
Viel Spaß beim Anschauen.
Danke für das Video Tom sieht immer Hot aus
Ich kenne das Video bereits, aber ich finds auch total toll...
Habe am Anfang erst mal bisschen grinsen müssen, als ich Tom in Lederhosen sah...Ich mein, so einen Anblick sieht man ja nicht oft
Jedenfalls steht Tom sein Outfit super
Fesch, fesch unser lieber Tom!
Aber trotzdem merkwürdiger Anblick mit Lederhose.
Danke für den Video Link, ich kannte es auch schon. Fands aber echt genial. Ein Auftritt bei Cobra 11 in Lederhose wäre auch mal ein Anblick wert. Dann aber beide, Erdo und Tom, ich würd mich freuen.
Danke!
Ja für an Franken, stehen Tom die Lederhosen sehr gut
anscheinend bin i do da oanzige, der aus bayern kummt.
de lederhosn, oder fois ma des so nenna ko, is einfach nur greißlig... de konn sunst no jemand o hom..
anscheinend bin ich der einzige hier, der aus bayern kommt.
die lederhose, oder falls man das so nennen kann, ist einfach nur schrecklich... die kann sonst noch jemand anhaben..
Ja i bin a a Bayer oba i find de scha schä
seine musikstilrichtung hat er aber schön beschrieben
Ja i bin a a Bayer oba i find de scha schä
Kim a aus Bayern und find a dass erm d'Lederhosen steht... Mir gfoids
Kim a aus Bayern und find a dass erm d'Lederhosen steht... Mir gfoids
naja aber des is ja scho koa tracht mehr...:D
des is einfach nur gaidmacherei vom oktoberfest, so a ding;)
Tom Beck sieht in Lederhosen süss aus!
Passt richtig zu ihm!
Echt süss.
find ich auch! das grün steht ihm richtig gut...
I find das dr Tom in lederhosa voll oberhammer geil ausschaut
Tolles Video, vielen Dank
Danke für den Link.
Ein tolles Video. Tom in Lederhose sieht mal wirklich nicht oft und man sah ja noch ein paar weitere Promis.
Danke für den Video Link, ich kannte es auch schon. Fands aber echt genial. Ein Auftritt bei Cobra 11 in Lederhose wäre auch mal ein Anblick wert. Dann aber beide, Erdo und Tom, ich würd mich freuen.
Danke!
das hab ich mir auch gedacht als ich das video gesehen hab. und am bestn noch mit bayrischen dialekt *gg*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!