Meinungen zu „der verlorene Sohn“
Da kann man mal wieder sehen wie einfach es ist, die Polizei rein zu legen. Ganz schön dreist oder? Einfach so ein Bullenauto klauen… und dann war es nur ein Hörspiel…
Das mit dem Magnet… echt genial… Semir liebt es doch über die Autobahn zu schweben… warum dann nicht so…. Die Idee den Wagen erst absetzen und dann den Magneten auszuschalten war nicht schlecht…
Ich dachte ja erst… jetzt ist Ben völlig durchgedreht, als er den Typen anmachte und Semir dachte wohl das Gleiche…Ach ja unser Hartmut…. Wie schön wenn er in seinem Element steckt und die Erklärungen machen will, die keiner hören will. Der Arme Kerl… dass er dann beleidigt ist, ist ja wohl klar… Wenigstens hatte Semir ein Lob für ihn.
Irgendwie tat mir Charlie aber auch Leid… da buckelt man für seine Kinder und dann gerät der einzige Sohn auf die schiefe Bahn. Doch ich denke es war schlimmer weil Patrick der Sohn eines Polizisten war. Das muss sehr wehtun. Oh ja… Charlie hatte wirklich Pech als Semir sah, was er da mit seinem Sohn tat… lässt er ihn doch einfach entkommen? Das er dann misstrauisch wurde war doch logisch. Diese verdammten Generationskonflikte…
Und was da von der Ausbildung von Ben raus kam, dass der alte Jäger Charlie bestechen wollte… Ist doch wohl klar, dass Ben nichts auf seinen Ausbilder kommen lässt, nachdem er die Bestechung abgelehnt hat.
Oh man unser Hotte bei Obersvisierung…entweder schläft er oder er isst… und Ben hat ja auch gut vorgesorgt gehabt… Gummibärchen, Kekse…nur keine Schokolade für Semir…. So was aber auch…
Das Ben von Patrick enttäuscht war ist doch wohl klar. Hmmm Zwickmühle für Ben als Charlie ihn um Hilfe bittet. Und Semir spielt auf hart…. Aber er macht mit…. das liebe ich an ihm.
Aber zum Glück hatte Patrick doch noch die Kurve bekommen. Schade dass Charlie erschossen wurde aber immerhin hat er sich mit seinem Sohn versöhnt…
kurz und gut… die Folge war super… ich gebe 10 von 10 Punkten.