Feeds zu "Im Auge des Gesetzes"

  • oh verdammt... ich hab es geahnt...erst muss man tagelang warten bis was zu lesen ist und dann sowas...Jenni....Jenni...was machst du nur...?


    Allerdings! Schön, dass es hier endlich weiter geht... aber soooooo? Du kannst jetzt unmöglich wieder eine so lange Pause machen! Bitte ganz schnell weiter!

  • oh die Rache schreit ganz laut. Aber ich kann es sehr gut verstehen. und Ben und Semir werden den Mistkerl stellen..und dann ganz langsam...zu Tode quälen.....ja wohl...ups...sorry jenni das wäre der Ausgang wenn ich den Kerl in die Finger bekommen..ich würde ihn vierteilen, teeren und feedern und ihn dann mit Honig übergießen und dann in eine bienenschwarm stecken..ja wohl...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hehe Elli :D Aber wieder klasse Teil ;) Bin mal gespannt, wie Ben und Semir es dieses Mal bewerkstelligen wollen, um diesen Typen zu fassen. Scheint ja ziemlich gerissen zu sein, wenn du mich fragst, aber die beiden Kommissare sind auch nicht von schlechten Eltern...

  • Elli, Elli, Elli... :D was soll man da noch sagen!!


    Bin aber doch schon sehr gespannt, wie Jenni an das Ende heranggeht... klasse Story, finde es nur schade, dass es Lena nicht geschafft hat :S


    Freue mich auf den nächsten Teil...

  • Hmm, das solls gewesen sein ? Och Jenni...bitte mach schnell weiter...ich will jetzt wissen, was es mit dieser Frau auf sich hat ... Hob hob weiter weiter :D :D

  • echt ein bisschen wenig....ich finde das du mehr schreiben könntst .Wer bitte ist diese Ehrbacher? weiter bitte und zwar mehr...viel mehr...verstehst du...und was macht Semir nun? Nciht das er in die Hände eines Teufels gerät..

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hmmm, ziemlich abruptes Ende...da wollteste schnell sein und eine neue Story beginnen ... das hätte man aber noch ausreizen können...nun gut, deine Entscheidung...jedoch hab ich noch keinen Bösewicht gesehen, der sich so einfach geschlagen gibt. Mein Abschlussfeed daher, noch zwei Teile mehr hätten gut getan ...

  • Kommen doch noch Chris - kommen noch :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • was für ein Ende.....ich hätte mit Ben heulen können...aber jetzt hat er in Lena sicher einen guten Schutzengel... Schöne Story.....freut mich dass du sie zu Ende gebracht hast

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hallo Liebe Leut'


    Ich weiss, es ist momentan nicht leicht, aber ich möchte mich erklären und klarstellen, wieso diese fünf Geschichten pausieren:
    Sie sind in einer Zeit entstanden, in der es mir, ich kann es nicht anders sagen, scheisse ging. Wirklich scheisse. Und so, so finde ich, sehen diese Stories auch in meinen Augen aus und deshalb fehlt mir momentan bei diesen der Antrieb, weil sie mich an diese Zeit erinnern. Luftlos enstand während Montpellier, und da hatte ich endlich wieder seit langem eine unbeschwerte Zeit gehabt, was ich nun endlich wieder habe. Aber keine Angst, ich will diese Geschichte nicht aufgeben, jedoch fehlt mir der Anschluss.


    Deshalb hier ein kleiner Aufruf:


    HELFT MIR!


    Schickt mir eure Ideen! Ihr habt ja bestimmt Wünsche, wie die Geschichten weitergehen sollen! Also sendet sie mir doch per PN! Die besten Ideen picke ich dann raus und führe so die Geschichten weiter, sobald ich "Luftlos" und "4 Minuten" fertig habe. Ausserdem könnt' ihr bestimmen, welche Geschichte dann weitergehen soll. Schickt mir eure Wünsche, ich werde sie berücksichtigen!


    Liebe Grüsse
    Jenni

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • was für ein Ende.....ich hätte mit Ben heulen können...aber jetzt hat er in Lena sicher einen guten Schutzengel...


    Ja, das würde ich so unterschreiben ;) Wirklich rührend! Sehr schön geschrieben.
    Und was deinen Aufruf betrifft... ich melde mich :)

  • Mein sehr spätes Fazit.


    Eine klasse Story und ein schönes Ende, besonders der Epilog. Ich hätt echt heulen können ;( und Lena wär bestimmt ein sehr guter Schutzengel... und Ben braucht einen!! ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!