hallo,
hab heute auf RTL.de ein video gefunden... "Backstage bei Cobra 11". mehr sag ich nicht;)
hallo,
hab heute auf RTL.de ein video gefunden... "Backstage bei Cobra 11". mehr sag ich nicht;)
Wie geil!
Danke für den Link!
Auch von mir, vielen Dank für den Link! Sehr interessant!
Hört sich ja echt spannend an. Naja und auch in der neuen Staffel haben es die Macher wieder auf Ben abgesehen..armer Semir. Warten wirs mal ab...ich freu mich schon jetzt auf die Frühjahrs Folgen.
Naja und auch in der neuen Staffel haben es die Macher wieder auf Ben abgesehen..armer Semir.
Mal ehrlich Dennis, solange sich die Hauptdarsteller nicht wegen der Rollenverteilung ( Ben bekommt was auf die Nase, Semir nicht) streiten, sollte es uns Fans doch wohl egal sein. Hauptsache Cobra 11. Ich denke schon, dass wenn Erdogan sich irgendwie benachteiligt fühlen würde, macht er das mit der Produktionsfirma schon klar. Bisher habe ich nicht den Eindruck als würde es ihm stören.
Hört sich ein wenig wie stunde der nwahrheit an wo richard semirs frund ist und dann was mit den drogengeschäften zu tun hat und er semir bedroht.
Vielen Dank für Link.
Ein echt geiles Video.
Freue mich jetzt schon auf die neue Staffel, auch wenn die jetztige noch nicht vorbei ist.
@flex: Dankeschön für den Link. Das Video ist echt super. Es ist sehr interessant.
Mich wundert(e) es etwas, dass RTL so etwas auf seiner Homepage zeigt. Aber supi.
Danke für den Link, ein echt tolles Video. Hört sich ja schon spannend an. Und das mit den "Freunden" ist ja wohl auch so eine Sache ("Alte Freunde")...
Aber bin schon gespannt auf die neuen Folgen im Frühjahr.
Tolles Video....aber was hat Ben im Mund xDDD
Tolles Viedo, vorallem das Kommentar von Tom!
Das ist ja wirklich hammergeil! Vielen Dank für den Link!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!