Hallo,
ich verfolge die Serie schon ewig, frage mich aber seit geraumer Zeit, welche
Amtsbezeichnungen Semir und Ben tragen.
Wäre toll, wenn ihr mir da helfen könntet.
LG
Hallo,
ich verfolge die Serie schon ewig, frage mich aber seit geraumer Zeit, welche
Amtsbezeichnungen Semir und Ben tragen.
Wäre toll, wenn ihr mir da helfen könntet.
LG
Amtsbezeichnungen bei Alarm für Cobra 11:
Laufbahn des mittleren Polizeivollzugsdienstes
Dieter Bonrath
Polizeihauptmeister – PHM
Laufbahn des gehobenen Polizeivollzugsdienstes
Horst Herzberger
Polizeikommissar – PK
Semir Gerkhan & Ben Jäger
Kriminalhauptkommissar – KHK
Kim Krüger
Kriminalhauptkommissarin – KHK
Laufbahn des höheren Polizeivollzugsdienstes
Anna Engelhardt
Polizeirätin – PR
Der Ansicht war ich eigentlich auch, aber warum tragen sie dann in der aktuellen Folge Uniformen mit den
Schulterstücken von Kommissaren? Das ist mir schon ein paar Mal aufgefallen. Komisch...
Nein ich glaube das ist falsch: Anna Engelhardt und Kim Krüger sind glaube ich beide Polizeioberrätinnen
Chris Ritter KHK
Tom Kranich KHK
Jan Richter KHk
Nein ich glaube das ist falsch: Anna Engelhardt und Kim Krüger sind glaube ich beide Polizeioberrätinnen
Laut Wikipedia hast du Recht, ich meine aber mal in einer Folge was anderes gehört zu haben.
Chris Ritter KHK
Tom Kranich KHK
Jan Richter KHk
Jan Richter war allerdings nur "Kriminalkommissar".
Jan Richter war allerdings nur "Kriminalkommissar".
Echt? Das wusste ich gar nicht?!
Jan ist ja versetzt worden ich glaube er hat voher diebstähle bearbeitet
Echt? Das wusste ich gar nicht?!
Ja, das ist richtig. Jan hatte nur jeweils 2 Sterne auf dem Schulterplatt. Ich glaube in der Folge "Für immer und ewig" sieht man das sehr gut, als sie in Uniform ermitteln müssen.
Ja, das ist richtig. Jan hatte nur jeweils 2 Sterne auf dem Schulterplatt. Ich glaube in der Folge "Für immer und Ewig" sieht man das sehr gut, als sie in Uniform ermitteln müssen.
Danke für die Info, ich wusste das nicht!
Jan kam frisch von der Polizeischule und war bei Diebstahldezernat. Als die Zusammenarbeit mit ihm und Semir gut funktioniete wechselte er zur autobahnpolizei
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!