Guten Abend Leute,
ich habe mich etwas gewundert, dass so um halb zehn noch kein Thema über die Meinung(en) der gerade abgelaufenden Folge erstellt wurde. Aber ok dann erstelle ich es mal diesmal.
Die Anfangsszene mit Ben und Semir fand ich schon gut. Wenn man den Wagen seiner Chefin fährt, dann soll man auf den gut aufpassen und das heißt auch, dass man im Wagen nicht essen soll. Es war ja klar, dass der Kaffee hinfällt. Der Crash war sehr spektakulär und so sah das Auto von Frau Krüger dementsprechend aus. "Frau Krüger regen Sie sich bitte jetzt nicht auf" fand ich schon lustig. Lustig kam auch rüber, wie Ben seine Chefin fragte, ob die Strafe zur Wasserschutzpolizei nicht zu hart wäre. Aber dann verguckte sich Ben ja in die Conny. Sie wollte -zunächst- nichts von Ben. Es sah schon nett aus, doch als Ben sie von der Arbeit abholte, konnte sie nicht nein sagen. Vor allem, da beide eine Harley besitzen. Semir und Ben haben gemeinsam mit Conny die Gangster gejagt. Die Autobahnkommissare stellten sie.
Die Verfolgungsjagd, als Ben und Semir den Bombenleger verfolgten war auch super. Ben auf den LKW und die ganzen Eimer verteilen sich auf einmal auf der Autobahn. Toller Stunt.
Auch die Explosion am Rhein war sehr gut gemacht.
Es kamen einige nette Sprüche vor, viel Action und Romanik.
Ich gebe der heutigen Folge 9 von 10 Punkte.
Sorry das ich hiermit ein Thema erstellt habe. Ich habe den Beitrag geschrieben, als du Elvira dein Thema erstellt hast.