Das war sie… die letzte Folge der Herbststaffel 2009
Ha….der Blick von Ben als Semir eine nach der Anderen anruft…. Was der da wohl gedacht hatte…. Aber Semir konnte das ja schließlich aufklären mit den Worten….“sonst sucht Andrea immer die Mädchen…“ . Absolute Klasse. Er suchte nur ein Babysitter….
Und die Autos….waren die nicht Toll…der Rote gefiel mir irgendwie am Besten…. Und dass die Beiden natürlich mal wieder direkt am Geschehen waren ist doch wohl klar. Armer Ben…ihm wird doch immer schlecht wenn Semir fährt, warum isst er vorher auch… Oh man so ein Mist aber auch. Semirs Ego ist ganz schön angekratzt das die Sportflitzer schneller sind als sein BMW. Oh und dann der Crash…Semirs BMW im Schweinemist….
Oh da hatte Semir ja fast seinen Hochzeitstag vergessen. Also wirklich… und Ben musst natürlich Tacos essen…. Diese mexikanischen Döner… Das ausgerechnet die Polizeischülerin Julia sich in einen Verbrecher verguckt.. Wo die Liebe hinfällt. Aber ein hübsches Paar. Tim und Julia…. Schade dass sie so enttäuscht wurde. Ich fand es sehr gut, dass sich Tim gegen die Entführung des kleinen Mädchens gestellt hat und es sogar gerettet hat.
Nun ja… ist ja nun mal ein verliebtes Kind… da drückt man schon mal ein Auge zu. Was natürlich in unserem Fall wieder ein Vorteil war. So waren wenigstens Fingerabdrücke zu sichern.
Soso…Schnuckelbärchen Semir…. Ja wer hat es Andrea wohl von der Sache erzählt…. Und warum hatte Ben es plötzlich so eilig? Oh wie mir scheint hat Semir auch etwas Respekt vor seiner Frau…. Und nimmt sogar das Sofa an.
Was mir auffiel, dass Andrea ja schon einen ziemlichen Bauch hat. Steht ihr gut…bin ja gespannt was es ist…. Ob es ein Junge wird? Ein kleiner Hakan oder so… Ich denke mal in der nächsten Staffel wissen wir es…. Hoffentlich….
In der Folge war wieder alles vertreten…. Action…Romantik….Witz….
Freuen wir uns auf die Frühjahresstaffel in 2010
**************************************
Als ich die Folge heute sah, musste ich daran denken wie heiß es war, als die drehten. Die armen Kerle in den SEK-Aufzügen… die taten mir wirklich Leid. Wir waren ja schon am schwitzen…wie musste es denen aber gehen. Ich glaub wir hatten es an dem Tag etwas über 30 °C. Und die Szene mit der Schießerei wurde ja einige Male wiederholt.