Hallo zusammen,
ich wollte mal an die fragen die das Spiel schon haben, wie eure Meinung zum Spiel ist?
Ich hab das Spielziel schon erreicht, bin also schon fertig.
Meine Meinung zum Spiel:
+ Grafik ist noch besser als die bei BW
+ Tolle und noch größere Spielewelt
+ Ausbremsen funktionniert ganz anders und ist viel realistischer
+ Schießmodus ist TOP! Macht sehr viel Spaß!
+ Dass so und so viele Fälle pro Tag erledigt werden, d.h. dass die Uhr mitläuft (im Ganzen sind es 9 Tage) von morgens bis abends gefällt mir sehr gut!!
+ Nacht- Modus ist extrem geil!! Ich fahr am liebsten bei Nacht!
- Das Spiel ist sehr sehr kurz!! Insgesamt hab ich vielleicht 4-5 Stunden gespielt mehr nicht. BW war fast doppel so lang! Bei so einer großen Spielewelt, könnten noch viel mehr Fälle dabei sein!!
- Semirs BMW!! Grottenschlecht!! Ich hab fast das ganze Spiel mit Bens Wagen gespielt!
- Nur 6 Schuss im Magazin
- Durch die vielen verschiedenen Fälle an einem fiktiven Tag, kann Verwirrung entstehen.
- Die Handbremse funktionniert ganz anders, gefällt mir gar nicht!
- Driften geht noch schlechter als in BW, da ging es schon nicht gut. (am besten driften kann man finde ich bei Crash Time)
- Wenn man in einer Kurve auch nur eine halbe Sekunden zu lang die Taste nach rechts oder links gedrückt hällt, dreht sich der Wagen sofort um 180 Grad anstatt nur leicht zu driften. Sehr nervig vor allem bei Rennen!
- KEIN Autobahnpolizei Revier!
- Der Hafen ist sehr unübersichtlich finde ich.
Alles in allem gefällt mir HN trotz diesen einigen negativen Kritikpunkten. Ein würdiger Nachfolger für BW!