Manche von Euch werden jetzt bestimmt etwas ratlos gucken: Ein eröffneter Feed, ohne Story? Aber keine Angst, die Story kommt. Sie ist fertig geschrieben, aber ich muss sie erst noch einmal Korrektur lesen. Spätestens am Samstag kommt das erste Kapitel.
Kurze Erklärung zur Story:
Es ist eine „Chris Ritter“ - Kurzgeschichte mit einer Länge von nur 7,5 Seiten (also maximal 5 Abschnitten). Eigentlich wollte ich sie erst einsetzen, wenn ich mit „Angst und Vertrauen“ fertig bin, da sie sich zeitlich danach abspielt und das Ganze zu einem runden Abschluss bringen würde. Allerdings leide ich zum einen seit Monaten unter akutem Zeitmangel und habe daher kaum Gelegenheit zum Schreiben. Zum anderen hakt es an einigen Stellen in der Story, so das ich nicht so recht voran komme.
Da aber diese Story gerade so gut zur Jahreszeit passt, habe ich mich jetzt entschlossen, sie Euch nicht länger vorzuenthalten. Also viel Spaß damit!
Ach ja, und was „Angst und Vertrauen“ angeht: Wie gesagt, ich bin bei der Story noch am Ball, aber ich kann nicht sagen, wann sie endgültig fertig werden wird (Wie war das mit Ostern? ;))… sorry!