Hihi....."stinkend wie ein Iltis".......das war gut!!!
Feeds zu "Das Gold der Mönche"
-
Christopher007 -
15. Februar 2010 um 19:33
-
-
hihi ich stell mir gerade vor wie Ben dem Kleinen den Rüc´ken wäscht....nicht shclecht...überhaupt nicht schlecht.....aber was passiert nun in der zelle? Chris...du machst was...also wirklich....
-
*LOL* genau Elli das muss witzig aussehen ...
was passiert denn nun in diesem Taum so geheimnisvolles ... erzähl schon Chris ... Bitte bitte !! -
so eine feige Kuh...aber war ja klar....solche Leute schleicheen sich aus dem Leben und klönnen die Verantwortung für ihr tun nicht tragen...
klasse Story von dir chris....
-
sowas hab ich schon geahnt ... das sie sich so aus dem Leben schleicht .... wie feige ....
super tolle Story Chris ... -
Tja das war dann wohl Selbstjustiz!!!! Eine Super Story kann man nicht anders sagen und ich muß sagen das mich das Ende dann doch ein wenig Überrascht hat! Freu mich schon auf die nächste die hoffentlich bald kommt!
-
Eine tolle Story Christopher!!
Joana war echt feige, will keine Verantwortung für ihr Tun übernehmen... aber vielleicht auch besser so.
Und ich stelle mir gerade bildlich vor, wie Ben Semir den Rücken schrubbt lol!!Wie gesagt klasse Story, ich freu mich schon auf die nächste.
-
Sehr schönes und amüsantes Ende deiner Geschichte. Mal wieder toll zu lesen und eine typischer Chris-story mit einem kleinen touch von Altertum. Freu mich schon auf die nächste Geschichte. Ich geh mal schnell lesen...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!