Da kann ich mich Cleo nur anschließen! Vielen Dank für die Bilder,die Berichte und auf den Vorgeschmack der neuen Staffel! Jetzt kann es wirklich anfangen! Man muss schon ein Glückspilz sein um auf die Premieren gehen zu können (Entfernung..).
"Alarm für Cobra 11" Berlinale Screening
-
Stephanie -
15. Februar 2010 um 20:43
-
-
Danke für die Fotos und Erdogan mit Brille echt stylisch und Tom mit süßem Bart
-
cool danke für den tollen bericht tolle bilder
-
Danke für die coolen Bilder
Erdo mit Brille daran muss ich mich erstmal gewöhnenden Trailer zur neuen Staffel haben sie gestern auf RTL gezeigt und ich war aus allen Wolken
Freu mich auf die neuen Folgen -
Moin-moin,
ich kann mich Steffi nur anschließen, die gezeigten Episoden sind wirklich sehr spannend - und gespiekt mit Überraschungen.
Und es sei noch angemerkt, "Susanne" darf in der Szene mit dem "Fastfood" noch sooo richtig schmachten - noch weit mehr als im Trailer gezeigt . Ihr werdet sicher mit ihr dahinschmelzenAnsonsten: habe nun auch Fotos auf der Fanpage eingestellt, Ihr findet sie >> hier
Erdogan mit Brille ist übrigens nicht ungewöhnlich, er trägt sie privat oft, auf Pressefotos natürlich nicht immer.
Viel Spaß wünscht Euch
Barbarella -
Und es sei noch angemerkt, "Susanne" darf in der Szene mit dem "Fastfood" noch sooo richtig schmachten - noch weit mehr als im Trailer gezeigt . Ihr werdet sicher mit ihr dahinschmelzenOh das glaub ich ihr gerne. Da kann man Susanne auch nur Recht geben. Bei son einen tollen Typen wie Ben.
Geht wahrscheinlich vielen weiblichen mItgliedern hier so.
Dann freu ich mich doch jetzt schon auf die Folge. Die Bilder sind natürlich auch super toll !! -
Und wieder ein Grund mehr sich auf die neuen Folgen zu freuen. Echt super schöne Fotos. Danke xD
-
@ Barbarella: Danke für die tollen Bilder. Erdogan mit Brille ist ein wenig ungewohnt, aber sie steht ihm!
Bin ja schon sehr auf die neuen Folgen gespannt und kann es kaum erwarten. Ist ja zum Glück nicht mehr so lange hin...
-
Ich wünschte, ich würde auch mal mit den Fotografiert werden.
Haben die ein Glück.
Maxi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!