der von mir bereits angesprochene trailer ist jetzt auf der seite von ac zu sehen.
Trailer mit Staffelvorschau 2010
-
Stephanie -
16. Februar 2010 um 14:41
-
-
Der geht bei mir aber leider nicht, da steht "File or Stream not found..." . Funktionniert der denn bei dir?
-
ja... läuft. zumindest bei mir, ich hab safari als browser.
geh doch mal über die startseite von ac. da ist er rechts eingebunden.
das sollte klappen.
-
Er läuft nur im Firefox, im Explorer nicht, das war mein Problem!
Ich schau ihn mir jetzt an! Danke vielmals!! Vor 2 Stunden war ich noch auf der Seite, da war er noch nicht da!
-
Bei mir gehts es auch, abe rich nehm eh immer firefox.
Ich find den Trailer soo geil...hab mich wegschmissen vor lachen.
-
Supi...dankeschön Steffi .
Was für ein Trailer...einfach nur klasse...ich kanns kaum noch erwarten.
-
Dankeschööön Steffi.... das wird soo klasse werden...
-
Der ist echt genial Das steigert die Vorfreude nochmal um ein Vielfaches
Danke Steffi
-
Danke! Der Trailer ist echt super Vor allem mit so vielen bekannten Gesichtern.Ich freue mich schon riesig auf die Staffel!!!
-
boaaaaaa ich kanns kaum erwarten.
und dann sind auch alles dabei...hihi
am meisten freu i mich auf ben, semir und andrea:)
-
Klasse Traier und hammer szenen
-
Stephanie: Dankeschön für den Link. Der Trailer ist einfach spitze. Klasse Szenen und toll, dass nicht nur das Cobra 11-Team gezeigt wird, sondern auch einige Episodendarsteller.
Lange kann es nicht mehr dauern, dann wird es einen Teaser geben.
-
Ich hoffe man sieht ihn auch bald mal bei RTL im TV.
Da freu ich mich dann auch schon drauf....Und nur noch 22 Tage !! !!
-
Also ich muss wirklich sagen, dass dieses Video mehr als profisionel ist. Es ist wirkich einmalig und ich habe es mir gleich dreimal angesehen. Einfach spitze
-
irgendwie funzt das video nicht. kommt n völlig anderes
edit: youtube sei dank, habs gesehen - es ist der hammer !!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Also ich finde das Video echt super. Musik, Kamera...hach ja wie ich das liebe =) Und Semir kippt wieder um *hehe* Der arme. Und die Chefin fährt auch mal...joa also ich freu mich
-
Das Video geht heute auch auf Action Concept komischerweise wieder:
Hier noch mal der Link: http://www.actionconcept.com/site/de-index.htmlUnd der von you tube: http://www.youtube.com/watch?v=YDYpW8xb340
LG Anne
-
- Offizieller Beitrag
aber was wird aus dem so stark blutendem Bonrath? Wird er es überleben ? *zitter*
-
Dankeschön für den Link. Der Trailer ist ja wieder super spannend und lustig gemacht. Was die sich immer einfallen lassen.
Kann es kaum erwarten, den 11.3. zu haben!Die Staffel kann nur gut werden nach dem Trailer!
Grüße Max
-
Juhu der Tom sieht mal wieder supi aus ich kanns kaum erwarten
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!