Wieder war Nico in einer Situation, in der sein Cousin unberechenbar zu sein schien. „Was hast du mit mir vor?“, fragte Nico mit bleicher Stimme. „Ich werde dich zu dem Rest unserer Familie nach Palermo bringen. Dort wirst du auch deinen Vater wiedersehen.“, zischte er und stieß Nico die Waffe in die Seite. Dieser ging langsam vorwärts und mit großer Mühe, unter all den umher irrenden Kugeln, die Garage. „Los, rein und abfahren.“, fauchte er und schob seinen Cousin in den Wagen hinein. Nico tat, was er verlangte und startete den Wagen. Mit schneller Fahrt durchbrach er die Sperre am Tor und fuhr Richtung Süden. „Verdammt, da entkommen uns welche.“, schrie Luigi und erkannte die Gesichter noch, bevor sie ihn fast über den Haufen fuhren, doch mit einem hastigen Sprung zur Seite konnte er sich retten. „Das sind Nico und dieser Mörder Luciano.“, fauchte er. „Sollen wir hinterher?“, fragte Philippe und sah seinen Bruder an. „Nein, wir fahren zurück und kümmern uns um die Gefangenen.“, meinte er und sah, wie seine Männer den verwundeten Don Marcello und seine anderen Männer gefesselt in die Wagen zerrten. „Die werden wir jetzt für immer ausschalten.“
...